Antwort

Reduzierung des EA-Codes zur Entfernung unnötiger Elemente

2 Antworten

Josh

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258845

Hallo zusammen,

Ich habe erst letzten Monat angefangen, algowizard zu benutzen und lerne viel über EAs mit diesem wertvollen Tool.

Wenn ich mir den Code für einen einfachen EA ansehe, der keine Indikatoren verwendet, habe ich mehr als 5k Zeilen Code bemerkt. Ich vermute, viele dieser Code ist unnötig, wie Kerze Muster und ärgerlich die Heiken ashi, die die SQ Heiken ashi indcator erfordert auf meinem MT5 Terminal installiert werden.

Hat jemand Erfahrung mit der Verschlankung des Codes und der Entfernung von unnötigem und prozessintensivem Code aus diesem? Gibt es irgendwo ein Tutorial, das ich noch nicht finden konnte?

Vielen Dank im Voraus

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258867

Hallo,

Derzeit wird der Code immer in seiner Vollversion exportiert. Dies könnte in Zukunft so geändert werden, dass der endgültige Code nur die Funktionen enthält, die zur Ausführung des erstellten EA erforderlich sind. Ich werde eine Anfrage an die Entwickler stellen, dies zu überarbeiten. Bis dahin besteht die einzige Möglichkeit darin, die Funktionen selbst zu entfernen, wenn Sie sich zutrauen, den Code manuell zu bearbeiten.

0

Josh

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258936

Ich danke Ihnen,

Ich denke, ich werde die Methode von Versuch und Irrtum ausprobieren und einfach anfangen, Stücke manuell zu entfernen 🙂 .

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)