Lizenz zurücksetzen
2 Antworten

Stan
vor 1 Jahr #284797
Ich habe mir einen besseren Desktop zugelegt, damit ich SQX nutzen kann. Die Mitarbeiter versprachen mir, dass ich meine Lizenz auf meinem Dashboard auf den neuen Computer zurücksetzen könnte, wenn ich ihn bekomme. Wie sich herausstellte, ist die einzige Lizenz, die unter meinen Lizenzen aufgeführt ist, die Testlizenz und nicht die Pro-Lizenz, für die ich bezahlt habe und die ich seit einer Woche benutze. Ich bin gespannt darauf, mein neues Setup auszuprobieren.
Ein weiteres SQX-Problem ist, dass, wenn ich bei der Testlizenz auf Zurücksetzen drücke, eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass das Zurücksetzen nicht erfolgreich war, weil die Testversion nicht zurückgesetzt werden kann. Dann wird in der Dropdown-Liste für Aktivitäten der Status der Testversion als Zurückgesetzt angezeigt. So etwas kann man nicht erfinden.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, ob ich etwas übersehen habe? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Danke
Stan
Stan

Stan
vor 1 Jahr #284808
Vergessen Sie diese Frage. Ich habe es geschafft, meine Lizenz zurückzusetzen und auf das neue Gerät herunterzuladen. Meine Lizenz ist immer noch in meinem Dashboard durcheinander, aber ich hoffe, dass ich die Lizenznummer nicht sehr oft nachschlagen muss.
Stan

tomas262
vor 1 Jahr #284816
Wenn Sie mit einer anderen Adresse einkaufen, wird diese nicht in Ihrem Dashboard angezeigt (https://strategyquant.com/account/merge-emails/), bis Sie die E-Mail zusammenführen. Siehe das beigefügte Bild
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)