Antwort

Retester kommt zum Stillstand

1 Antworten

Russell Razzaque

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269323

Hallo,

Nachdem ich eine Strategie erstellt hatte, exportierte ich die Ergebnisse in den Retester. Ich konfigurierte sie und startete den Retester, der ein paar Minuten lang gut funktionierte - er lieferte Ergebnisse in einem schönen Tempo. Dann kam er völlig zum Stillstand. Ich versuchte, das Programm erneut zu starten, und es war extrem träge, brauchte lange für eine einzige Strategie und kam dann nach etwa einer Minute wieder zum Stillstand. Ich schaltete das Programm aus, startete es neu und versuchte, die Ergebnisse aus dem Builder zurück in den Tester zu exportieren, und diesmal kam die Fehlermeldung "GC overhead limit exceeded". Tatsächlich kam diese Meldung immer, wenn ich versuchte, irgendetwas zu tun.

Schließlich habe ich aufgegeben und bin heute Morgen noch einmal darauf zurückgekommen. Es gelang mir, die Ergebnisse erfolgreich zurück in den Retester zu migrieren, ich startete ihn und er lief für ein paar Minuten gut, dann kam er wieder zum Stillstand. Im Anhang finden Sie einen Screenshot, der zeigt, wie der Tester mitten in einem Retest zum Stillstand kommt.

Ich bin sehr daran interessiert, mit meinen Wiederholungstests fortzufahren und meine ersten Strategien zu entwickeln, aber ich scheine auf eine Art Mauer zu stoßen. Für jede Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Prost, Russell

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269365

Hallo,

Wir benötigen Ihre vollständigen Einstellungen, idealerweise zusammen mit den generierten Strategien, um das Problem zu reproduzieren. Wenn es möglich ist, archivieren Sie bitte die Strategien, die erneut getestet werden, und speichern Sie die Konfiguration des Retesters, wie auf dem beigefügten Screenshot gezeigt. Bitte senden Sie an [email protected] damit wir untersuchen können, was passiert

Sie können auch direkt ein Ticket für Entwickler mit unserem Roadmap-Tool erstellen: https://roadmap.strategyquant.com

In Kürze erscheint eine neue Version 131, in der dieses Problem bereits behoben sein könnte, aber wir möchten das lieber überprüfen, um sicherzugehen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)