Sehr grundlegende Fragen

0 Antworten

FreeGoldRush

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280343

In der "Einstellungsübersicht" befindet sich neben dem Symbol ein Dropdown-Menü für "M1", "M5", "H1", usw. Bedeutet dies, dass die Strategie mit 1-Minuten-, 5-Minuten- und 60-Minuten-Balken ausgeführt wird? Oder bedeutet es etwas anderes? Ich kann nirgendwo auf der Website eine Definition dafür finden.

"Höhere Backtesting-Präzision": In den Unterlagen heißt es: "Backtesting mit höherer Präzision". Das ist eine sehr schwammige Definition. Alle Daten sind digital und haben eine Genauigkeit von 100% in allen Zeitfenstern. Was ist das also?

Es werden keine Strategien generiert. Ich bin jedes Tutorial durchgegangen und habe auf den Link "No strategies generated?" geklickt. Die Protokolldatei ist voll von "zero duration trades". Ich verwende Standardwerte für # der Bedingungen. Ich lud 2022 BTCUSD Daten von Coinbase.

Auftragsarten: Da anscheinend nur historische Handelsdaten analysiert werden und keine historischen Kursdaten, welche Bedeutung hat dies? Oder werden historische Kurse geladen und als Grundlage für den Handel verwendet?

Wenn ich eine Strategie generiere und live gehen möchte, werde ich die Handelssoftware selbst programmieren. Der Ausgabe-"Code" scheint die Signale und Indikatoren nicht vollständig zu definieren. Wo sind diese detaillierten Definitionen?

Ich danke Ihnen!

 

 

0