Sitzung für Futures

3 Antworten

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266803

Ich habe im Forum gelesen, dass man in Tradestation und Multichart Sessions für Futures definieren kann, aber nicht in MT5.

Ich habe einige Fragen, um zu wissen, ob ich die Logik verstanden habe:

1) Wenn ich in SQX unter den Handelsoptionen das Limit Time Range einstelle, kann ich dann die gleichen Ergebnisse erzielen wie bei der Verwendung von Sitzungen?

2) Wenn ich die Sitzungen nicht einstelle, generiert SQX Strategien, die auch Aufträge außerhalb der Sitzungen wie 3:00 Uhr morgens platzieren würden. Um zu vermeiden, dass der Broker über Nacht Marge, muss ich nur am Ende des Tages (wie 15:00) zu beenden?

Danke!

 

DP

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266804

Ok für Frage Nr. 2 habe ich bereits die Antwort gefunden.. je nach Broker kann es sein "muss Trades bis 3:55pm CST verlassen. Sie können nach 17 Uhr CST einsteigen".

Ich suche also noch eine Antwort auf Frage 1 ... ist es möglich, Sessions (die auf MT5 nicht verfügbar sind) durch Limit Time Range von SQX zu ersetzen?

DP

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266810

Sitzungen und die Begrenzung des Zeitraums sind zwei völlig verschiedene Welten

Durch die Sitzungen werden die Daten selbst abgeschnitten, so dass Ihre Indikatoren und alles andere nur für die Sitzung und nicht für die gesamten Daten berechnet werden.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266814

Danke, das hatte ich erwartet... also muss ich zu MultiChart für Sessions wechseln...

DP

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)