Antwort

Einrichten von WFM Net Profit Stability in % wie im E-Book von Zdenek Zanka

7 Antworten

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236530

Ich möchte in SQX den WFM-Robustheitstest einrichten, wie er in dem tollen Ebook von Zanka auf Seite 41 beschrieben ist.

WF Net Profit Die Stabilität ist die wichtigste Information in diesem Test. Es ist ideal, eine Matrix von mindestens 3
durch 3 Zellen mit einem WF-Netto-Profit-Stabilitätswert von mehr als 50 %.

Aber ich habe nicht gefunden, wie ich die WF Net Profit Stability in SQX unter Cross-Check auswählen kann. Ich kann dort nur eine $$$-Nummer eingeben und nicht %.

Ist es möglich, in SQX die gleichen Einstellungen wie in SQ3 zu verwenden?

Danke,

Geffect

DP

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236567

Hallo,

mit dem nächsten Update SQX Build 114 wird es auf % geändert

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236720

Ok, jetzt habe ich 114. aber kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich auf der linken und rechten Seite brauche?

Auf der linken Seite habe ich jetzt: Net Profit (WFO, WF Stability). Was muss ich auf der rechten Seite auswählen?

Danke

DP

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236722

Hallo, ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Wie in aller Welt kann ich die gleiche Konfiguration wie in SQ3 einrichten? Auch SQX Benutzerhandbuch nicht helfen.

WFM in Build 113 war so fehlerhaft, dass ich aufgegeben habe, aber jetzt, wenn Build 114 behoben ist, habe ich dieselbe Frage wie @geffect

Danke

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236727

Ich glaube, ich habe es gefunden:

1. Wählen Sie auf der linken Seite: Netz Profit (WFO, WF-Stabilität
2. Auf der rechten Seite: Wählen Sie "Nummer" und geben Sie einen Wert ein. Sie sehen dann z. B. 50$ und nicht 50%.
3. Auf der linken Seite: Öffnen Sie wieder das Auswahlmenü und aktivieren Sie dann "Prozentuales Verhältnis anwenden" und klicken Sie auf ok. Nun ändert sich auch auf der rechten Seite der Wert auf %.
4. Öffnen Sie nun links noch einmal die Auswahl und deaktivieren Sie das "Prozentverhältnis anwenden". Auf der rechten Seite bleibt das %-Symbol erhalten.

Ich habe jetzt einige WFM-Tests durchgeführt und es sieht so aus, als ob es funktioniert.

DP

0

extrem

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236769

Hallo geffect,
Könnten Sie bitte teilen Sie Ihre Einstellungen für WFM, Im immer noch kämpfen, um es richtig einzurichten. Scheint, wie jede Strategie, die ich füttere es - geht (wenn ich laden Standardeinstellungen) :\

Ich glaube, ich habe gefunden: 1. Wählen Sie auf der linken Seite: Net Profit (WFO, WF Stability 2. Auf der rechten Seite: Wählen Sie "Zahl" und geben Sie einen Wert ein. Sie sehen dann etwa 50$ und nicht 50%. 3. Auf der linken Seite: Öffnen Sie wieder das Auswahlmenü und aktivieren Sie dann "Prozentuales Verhältnis anwenden" und klicken Sie auf ok. Nun ändert sich auf der rechten Seite auch der Wert auf %. 4. Öffnen Sie nun links noch einmal die Auswahl und deaktivieren Sie "Prozentuales Verhältnis anwenden". Auf der rechten Seite bleibt das % Symbol erhalten. Ich habe jetzt einige WFM-Tests gemacht und es sieht so aus, als ob es funktioniert.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236878

Hey. Ich versteh's immer noch nicht 🙁

geffect schrieb:
1. Wählen Sie auf der linken Seite: Netz Profit (WFO, WF-Stabilität

Warum WFO und nicht WFM, wenn ich ein WFM mache?

2. Auf der rechten Seite: Wählen Sie "Nummer" und geben Sie einen Wert ein. Sie sehen dann z. B. 50$ und nicht 50%.

Nein, ich bekomme immer 50%

3. Auf der linken Seite: Öffnen Sie wieder das Auswahlmenü und aktivieren Sie dann "Prozentuales Verhältnis anwenden" und klicken Sie auf ok. Nun ändert sich auch auf der rechten Seite der Wert auf %. 4. Öffnen Sie nun links noch einmal die Auswahl und deaktivieren Sie "Prozentuales Verhältnis anwenden". Auf der rechten Seite bleibt das % Symbol erhalten. Ich habe jetzt einige WFM-Tests gemacht und es sieht so aus, als ob es funktioniert.

Ich verstehe nicht, warum diese Bewegung?

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236881

Entschuldigung für meine späte Antwort hier, aber ich war diese Woche offline. So konnte ich auch nicht viel testen in den letzten Tagen.
@extreme and eric:Maybe we are in different menus? I am speaking about my settings “Retester” and not “Optimizer” menu. I wanted to use the same settings for the Extensive Cross Check as I had in SQ3.

Aber auch bei 114 ist der Retester ein wenig fehlerhaft. Die Spalten stimmen nicht mit den Werten überein.

DP

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)