Antwort

sollte Strategie neu erstellt, auf optimierte Info aus WFM vorgeschlagen werden

2 Antworten

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249040

So ive erstellt eine Strategie, abgeschlossen alle Robustheitstests einschließlich WFM. Es sagt mir, ich muss reoptomize alle 1500 Tage. sollte dies vor dem Testen auf Demo-Konto oder Live-Handel getan werden?

 

Wenn ja, wie kann man optimierte Einstellungen nehmen und sie in ea zum Laufen bringen

 

vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Beantragung

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249042

ich mag keine Oprimierungen und ich mag auch keine WFM 🙂

ich lebe ohne sie...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #249044

Ich habe den Eindruck, dass die Optimierung einer SQx-Strategie (Forex), wenn überhaupt, nur sehr wenig Nutzen bringt. Sie sind bereits optimiert, da SQx findet 100rds von Version der gleichen Strategie, sondern speichert nur die beste ein und Duplikate werden gelöscht. Der Nutzen kann darin bestehen, zu sehen, ob die Strategie optimiert werden kann, ohne zu scheitern, und damit zu beweisen, dass sie über einen robusten Satz von Variablen verfügt, der, selbst wenn er geändert wird, keine Auswirkungen auf die historische Leistung in irgendeiner großen Weise hat.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)