Antwort

Langsame Erzeugung auf EURUSD M15

3 Antworten

Diego

Abonnent, bbp_participant, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279918

Hallo und guten Morgen.

Ich erlebe eine besonders langsame Generierung bei EURUSD M15. Während auf EURUSD H1 mein PC ziemlich schnell ist, rund 750 akzeptierte Strategien pro Stunde, auf EURUSD M15 geht es so niedrig wie 55 akzeptiert pro Stunde. Dies ist eine ziemliche Einschränkung in Bezug auf Zeit und Kosten (Strom). Die Generation auf dieser TF kann bis zu 200 Strategien pro Stunde erreichen, aber dann ist instabil und oft so niedrig zu 50 gehen und bleibt dort

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das verbessern kann? Was kann ich beeinflussen, was kann ich ansprechen?

Vielen Dank im Voraus!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279944

Hallo,

Je tiefer Sie gehen, desto langsamer wird der Bauprozess sein. Haben Sie Gegenkontrollen aktiviert? Können Sie Ihre Builder-Konfiguration mitteilen?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Diego

Abonnent, bbp_participant, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279948

Hallo Tomas,

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich hänge meine Konfiguration an. Dies ist die aus meinem Autotrading-Kurs, also vertraue ich ihr hauptsächlich. Ich frage mich nur, warum die Leistung des Systems nicht proportional in Bezug auf die Geschwindigkeit ist.

Ich benutze die gleiche Konfiguration, die ich auch für EURUSD H1 anhänge (außer für SL und TP-Bereich und natürlich TF), mit H1 Geschwindigkeit ist ca. 750 akzeptierte Strategien/Stunde.

Für M15 würde ich normalerweise 1/4 davon erwarten, also um die 210, und sehr selten kommt es sogar daran heran, aber im Allgemeinen bleibt es eher bei 80-100, und das ist ziemlich frustrierend und zu lang (wenn man bedenkt, dass es auch eine Herausforderung ist, am Ende des Protokolls eine solide Strategie zu finden).

Hoffentlich können Sie etwas raten, um die Geschwindigkeit für diese TF zu stabilisieren?

Nochmals vielen Dank!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Diego

Abonnent, bbp_participant, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280102

Hallo,

Ich frage mich, ob es dazu einen Rat gibt?

Vielen Dank!

Diego

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)