Antwort

Einige Paare sind nicht machbar?

9 Antworten

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268076

Ist es möglich, dass man für einige Paare wie USD Turkish oder AUDUSD einfach keine Strategien findet?

sind Sie auf dieses Problem gestoßen?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268077

möglich ist alles 🙂 ...du kannst versuchen zu schauen, wie die Geschichte von z.B. USDTRY aussieht

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268097

Ya Ich habe genau das gleiche Ergebnis. Ich kann sagen, dass AUDUSD 100% unmöglich ist:

1726 gebaut (von2011 bis 2017)

nur 3 bestanden (ich habe nur eine einfach Wiederholungstest für 2003-2011). <- Weiß nicht, warum

2 für Schlupf bestanden

0 einen anderen TF und Markt (EURUSD) passiert

0 bestandene MC-Serienprüfungen

0 bestanden WFM

 

in der Regel habe ich mindestens > 200 bestanden für einfache Retesting auf 2003-2011 für Paare wie EURUSD oder GBPUSD, aber für AUDUSD, weiß nicht, warum nur 3 bestanden

 

Ich öffne also die fehlgeschlagene Historie für AUDUSD:

Globalfilter: Gewinnfaktor [Hauptdaten, IS] >= 1,10 -> fehlgeschlagene Zählung 1708

 

für diesen einfachen Test habe ich nur IS für 2003-2011.

Es sieht so aus, als würde sich der Markt für AUDUSD völlig verändern.

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268104

in audusd könnten nette Strategien gefunden werden, dies ist "normaler" Markt, nicht irgendein exotisches Paar, wie TRY, SGD, RUB oder andere

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Enric

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268118

Ich stimme zu, dass etwas mit AUDUSD seltsam ist. Ich habe versucht, alles und nie EVER bekam etwas gut. Ich habe dieses Paar aufgegeben, genauso wie NZDUSD. Ich habe keine Erklärung dafür, warum dieser Markt als eines der wichtigsten Paare nicht handelbar ist, zumindest nicht mit SQ und meinem Workflow. Beachten Sie, dass mein Arbeitsablauf ziemlich standardisiert ist und akzeptable Ergebnisse bei den gängigsten Paaren erzielt; EURUSD, USDJPY, etc.

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268122

10 Trades pro Jahr... wirklich?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268124

Es sind 14 Abschlüsse pro Jahr und warum nicht?

Bei Übertreibungen werden Sie nur größere Spreads, Swaps oder andere Kosten auf dem Konto haben, nicht aber größere Gewinne.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Subscriber, bbp_participant, 95 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268134

Wie können Sie die Macht des Geldmanagements und der Zinseszinsen nutzen, wenn Sie so wenig Handel treiben können?

 

0

Waid

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268147

Ich denke, es ist recht vernünftig, 30 Trades pro Jahr für den 1H-Zeitrahmen festzulegen, da dies auch in den Online-Kursen von SQ angegeben ist.

Es ist also schwer zu sagen, dass mehr als 14 Trades pro Jahr Overtrading sind, es sei denn, es handelt sich um H4.

 

Ich bin neugierig, welche Währungspaare in SQ in einem normalen Sinne getestet werden, wie: mindestens 2 von 3000 erstellten Strategien bestanden (in einer Testpipeline wie build-> prev. OOS test->slippage-> cross market&tf test->MC series tests->last OOS test-> WFM). Die Setup-Parameter sind locker wie in der Demo des SQ-Online-Kurses. (Gewinnfaktor> 1,3, Ret/DD > 0,3*Jahre).

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268148

200+ Trades sind für mich genug, um so etwas wie statistische Signifikanz zu erhalten.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)