Antwort

Kein Speicherplatz mehr vorhanden

13 Antworten

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259479

Ich generiere keine Strategien, aber es wird immer noch der gesamte Speicher verwendet... Ich weiß nicht, warum. Ich habe versucht, das Programm oder den Computer neu zu starten.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259481

Hallo,

Aus dem Screenshot ersehe ich, dass Sie 5000 Strategien in der Datenbank haben, und die obersten haben 14000 Aufträge. Diese Anzahl von Aufträgen scheint mir ziemlich extrem, auch auf 5-Minuten-Chart.

In jedem Fall ist dies der Grund. Wenn Sie so viele Aufträge pro Strategie haben, sollten Sie die Anzahl der Strategien in der Datenbank begrenzen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259482

Ok, vielen Dank

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259486

14000 Trades, ist das Ihr Ernst? ... es tut mir leid, aber irgendetwas stimmt mit Ihrer Einstellung nicht und dieser Backtest ist nicht normal

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Beatriz

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271330

Hallo, auf meinem Computer passiert das Gleiche.

Die Strategien auf Build nicht in Retest geladen, so dass, wenn ich versuche, die Strategien zu laden es sagt, der Speicher ist auf 85% bitte aufhören zu laden.

Manchmal sah das Programm auch keine Antwort...

Versuchen Sie den Benchmark-Test verbrachte 30 Minuten und kommen zu 100% und erhalten keine Antwort.

Was kann ich tun?

Der Computer ist i5, 2.9GHz, 6 Kerne (12 für SQX) und 8Gb Ram

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #270295

Mit 8 GB RAM sind Sie bei der Datenmenge, mit der Sie arbeiten können, ziemlich eingeschränkt. Wie viele Strategien übertragen Sie vom Builder in den Retester?

0

Beatriz

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #270315

<p style="”text-align:" left;”>Ich versuchte mit 7000 und vielleicht ist es so viel. Aber jetzt bin ich mit 1511 in hohen Backtest Präzision und es erhalten eingefroren...

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271335

8 GB RAM sind nur für Windows gut - für SQX brauchen Sie mindestens 32, besser 64

auch der i5 sieht nicht schnell genug aus

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Beatriz

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271342

Hallo

Ok für RAM werde ich 32 bald installieren, aber, sind Sie sicher, dass 2.9GHz nicht genug ist?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271343

über die i5, es hängt davon ab, welche Version Sie haben und welche Strats Sie suchen... wenn Sie kein Problem haben, einige zu finden, sind Sie gut zu gehen 🙂

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271346

Meiner Meinung nach ist i5 für SQ in Ordnung, was Sie am meisten einschränkt, ist RAM. Mit 32 GB RAM werden Sie gut sein.

Sie müssen nicht unbedingt investieren, um den leistungsstärksten Prozessor zu bekommen, der i5 liegt im Mittelfeld und wird Ihnen genügen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Beatriz

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271350

Ich danke Ihnen!

Ich werde meinen RAM bald erhöhen

Mit freundlichen Grüßen

0

ccpa5918

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280834

Ich habe 64gb ram und immer noch in dieses Problem laufen. könnte für Tage laufen, bevor das aber nachdem ich Docker installieren, dieses Problem entstehen. Allerdings bleibt dieses Problem auch nach dem Beenden des Docker-Desktops bestehen. eine Idee?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280900

Hallo,

können Sie uns die neuesten Protokolldateien senden an [email protected] E-Mail, werden wir prüfen

Passiert dies bei der Ausführung bestimmter Aufgaben wie einem benutzerdefinierten Projekt oder einem Optimierungsprozess? Sie können Ihr Projekt oder Ihre Builder-Konfiguration speichern und uns diese ebenfalls zusenden

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)