Spread Value Eingabe

2 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258404

Wenn Sie den richtigen Spread-Wert für das Backtesting oder eine der Cross-Checks hinzufügen, wird dieser in Pip-Größe oder Tick-Schritt gemessen?

Zum Beispiel hat Dukascopy GBP/USD eine Pip-Größe von 0,0001 und einen Tick-Schritt von 0,00001. Wenn Sie also einen Spread von 3 eingeben, fügen Sie ihn als ganze Zahl hinzu, und SQ kümmert sich darum, oder müssen Sie die richtigen Dezimalstellen hinzufügen, z. B. 0,0003?

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258405

Außerdem habe ich festgestellt, dass es zwischen den Brokern und Datenquellen Unterschiede bei der Platzierung der Dezimalstelle in den Kursdaten gibt. Zum Beispiel hat der Broker IG für britische Aktien alle Preise in Pence, während Dukascopy die gleichen Preise in Pfund angibt, indem die Dezimalstelle nach links verschoben wird.

Also, wenn ich die Strategie-Code auf MetaTrader mit dem Makler zu installieren ist es ausreichend, um die Tick-Größe Daten Informationen am Anfang des Metatrader-Code von SQ generiert ändern, so dass es die richtigen Dezimalstellen auf der Broker-Daten übereinstimmt? Ich nehme an, dass dies die einzige Stelle ist, die geändert werden muss?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #258408

für Währungen ist es einfach - es ist in Pips, so für GBPUSD 3 ist gut

aber der Handel mit Indizes als CFDs ist eine andere Welt - jeder Broker könnte andere Spezifikationen, andere Handelszeiten und somit einen anderen Datenfeed haben - so einfach gesagt - dukascopy Daten können nicht verwendet werden, Backtest wird nicht realistisch sein und Sie werden andere Trades mit Ihrem Broker bekommen

Es gibt einige Möglichkeiten, dies zu vermeiden - die Dukascopy-Daten so weit wie möglich über die Einstellungen im Datamanager anzupassen und den Datenfeed manuell zu ändern. Die Grundlagen könnten durch die Einstellung der richtigen Tickpip-Größe und Schritt getan werden... aber das ist der einfache Teil

Für einige Indizes verwende ich geänderte Dukascopy-Daten, für einige der Futures-Daten

Ich habe dies in der Vergangenheit getan und seit Mai 2017 sammle ich echte Tickdaten von meinen Brokern für den Handel mit Indizes und verbinde sie manuell mit den verbesserten Dukascopy- oder Futures-Daten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)