SQ-Online-Kurs

5 Antworten

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238912

Ist der SQ-Kurs, den Sie für den Erwerb einer Lizenz anbieten, nur für neue Nutzer? Können wir uns auch für diesen Kurs anmelden, wenn wir bereits seit mehreren Jahren eine Lizenz haben?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238914

Hallo,

Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit Einzelheiten zu unserem SQ-Kurs geschickt. Bitte überprüfen Sie diese und lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

0

andy335

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238980

Wenn ich mir die Informationen über den Kurs ansehe, ist mir nicht klar, ob es sich um einen allgemeinen Trading-Kurs handelt oder um einen speziellen Kurs über StrategyQuant, seine Merkmale, Funktionen und Techniken zur Entwicklung algorithmischer Strategien mit dieser Software. Könnten Sie dies bitte klären?

0

Nicola Gagliardi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238970

Ich habe auch eine Lizenz von sq. Kann ich den Kurs bitte haben...können Sie mir bitte die gleiche E-Mail schicken?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #239003

Hallo, der Kurs ist nicht kostenlos, aber Inhabern einer SQ-Lizenz wird ein Rabatt gewährt. Für weitere Details senden Sie eine E-Mail-Anfrage an [email protected]. Der Kurs ist für StrategyQuant 3 konzipiert und wird nun auch für SQX erweitert

0

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240242

Hallo SQ-Team,

Ich bin bereits Nutzer von Online-Schulungsmaterial. Mir wurde mitgeteilt, dass die SQX-Schulungsunterlagen entweder im März oder im April 2019 zur Verfügung stehen werden.

Danke!

 

 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)