Antwort

SQ X: Aufbau und Zusammenwirken der Module

2 Antworten

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235342

Hallo,

Im installierten SQX-Ordner befinden sich drei Module zur Erstellung eines EA.
Wie sieht die Planung für das Zusammenspiel der folgenden Module aus?

1. SQWizard: ist ein eigenständiges Tool zur Erstellung von EA's, die nicht über SQX optimiert, getestet, .... Monte-Carlo-Analyse, Walk-Forward-Test ... kann sein?

2. In SQX integrierter Algo-Wizard: bietet die komplette Möglichkeit, EA's innerhalb von SQX zu erstellen, zu optimieren und zu testen .... Monte Carlo Analyse, Walk-Forward-Test ...?

3. Algo-Wizard als eine Anwendung im SQX-Ordner: Soll diese Anwendung dasselbe leisten können wie der in SQX integrierte Algo-Wizard?
Können damit erstellte Programme in SQX .... optimiert und getestet werden? Monte Carlo Analyse, Walk Forward Test ...? Welche der drei genannten Tools (SQWizard, Algo-Wizard, Algo-Wizard integriet in SQX) muss ich verwenden, um alle Tests und Optimierungen mit SQX durchführen zu können, wenn SQX veröffentlicht wird?

Ich werde ein Ea erstellen und habe dann die Möglichkeit, es über die Test- und Analysefunktion .... zu testen und zu optimieren. Monte-Carlo-Analyse, Walk-Forward-Test ...? Bisher bietet mir der SQWizard die größte Flexibilität. Kann diese Flexibilität auch in den Algo Wizard eingebaut werden, der in SQX integriert ist?

Kann ich dazu beitragen, das Tool so zu gestalten, dass ich die nötige Flexibilität, die Werkzeuge und die Funktionen erhalte, um flexible EAs zu erstellen (wie fxdreama.com)?

 

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235444

1. SQwizard ist in SQX nicht verwendbar

2. JA

3: Algowizard und Algo-Wizard sind dasselbe und gehören zu SQX. Sie können alle Optionen nutzen, die SQX bietet, aber es ist noch in der Entwicklung. IMO werden sie es in ein/zwei Monaten fertigstellen.

0

Diwi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235447

Danke, jetzt kann ich weiter an der Verbesserung arbeiten.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)