Antwort

SQ3 Definieren Sie den maximalen %-Verlust für Strategy Build COnditions

1 Antworten

devonkyle

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233882

Ich möchte etwas klarstellen.

 

Ist es möglich, den maximalen prozentualen Verlust eines Trades während der in SQ3 eingerichteten Build-Bedingungen anzugeben?

Ich glaube, ich verstehe das Money Management, das lediglich die Bedingungen für die Aktien/Lose festlegt, aber das ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit

bis zum maximalen Verlust von % (basierend auf dem Kontostand) eines einzelnen Geschäfts.

Ich möchte die Bedingungen zu wissen, während bauen, dass ich nie wollen, dh. 2% eines $10.000 Konto $200 max Risiko)

Ist das etwas, was ich in den SL/TP-Optionen angeben muss, indem ich entweder den Wert in Pips oder in Geld über die Min/Max-Werte basierend auf den von mir eingestellten Kapitalgrößenparametern einstelle?

 

Außerdem habe ich gerade die Dokumente für SQ4 gelesen und bin gespannt auf die neuen Fuzzy-Logik-Funktionen. Etwas, das ich mit benutzerdefinierten Code mit meinem SQ3 Modelle, die im Grunde ein Ensemble-Methode oft in maschinelles Lernen Entscheidungsbäume / Random Forest verwendet werden.

TY

devon

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #233901

Hallo,

Wenn Sie das Risiko pro Handel als einen bestimmten Betrag bewerten wollen, muss der SL verwendet werden. Ohne SL kann das Risiko nicht definiert werden. Sie können die Methode "Fester Betrag" verwenden, was bedeutet, dass die Strategie bei jedem Handel einen festen Geldbetrag riskiert.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)