Antwort

SQ3 bleibt nach bestimmten Massenaktionen stecken

2 Antworten

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235290

Hallo, ich arbeite mit einem Quad-Core-Prozessor und 20 RAM max Betrag für SQ.

Nachdem ich eine Datenbank mit 20.000 Strategien erneut getestet habe, friert die Anwendung ein, wenn ich versuche, eine große Anzahl von Strategien auszuwählen, und ich muss etwa 5 Minuten warten, bis die Auswahl erfolgt und angezeigt wird. Dann möchte ich die ausgewählten Strategien (11000) löschen, ich drücke auf "Löschen" und bestätige das Pop-up, die Anwendung bleibt wieder hängen, jetzt schon seit 20 Minuten einfach eingefroren ohne Wiederherstellung. Ich habe die gleiche Sequenz mehrmals versucht (Schließen über den Task-Manager und Neustart mit Strategie-Wiederherstellung), jedes Mal das gleiche, nicht sicher, was zu tun ist? Sowohl die CPU- als auch die Speicherauslastung liegt unter 20% und es ist reichlich Speicherplatz vorhanden... Ideen?

(Screenshot anbei, ich bin viel zu lange auf diesem Bildschirm hängen geblieben, nachdem ich auf "Löschen" gedrückt und das Pop-up bestätigt hatte)

 

Ilja

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235295

Ich habe versucht, die App neu zu starten und ohne die Zeile zur Leistungssteigerung auszuführen, und das Ergebnis ist dasselbe: Die App bleibt beim Versuch, Tausende von Strategien zusammen zu löschen, seit einer halben Stunde stecken. Ich hoffe, ich kann es irgendwie lösen?

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235303

Du bist ein Lebensretter.

Im Laufe des Kampfes habe ich die Strategien verloren 🙂 Also erstelle ich jetzt die neue Datenbank, vielleicht mache ich den ersten Versuch mit nur 5.000, nur um einen Eindruck von dem Prozess zu bekommen.

 

Nochmals vielen Dank.

 

P.S.

Vielleicht ist das Problem nur bei Ihnen vorhanden, da Sie der einzige sind, der verrückt genug ist, 20K Strategien in den Retester zu verschieben 😉 .

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)