Antwort

SQX 136 - Neue Version Gefühle.

5 Antworten

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281581

Hallo zusammen.

Es mag ein Pseudo-Thema sein, aber ich sehe hier seit der Veröffentlichung der neuen Version keine Bewertungen von Benutzern.

Ich gratuliere dem Entwicklerteam zur Veröffentlichung der neuen Version vor 2023.

Wie auch immer, ich habe die neue Version noch nicht installiert und würde gerne das Feedback von Nutzern kennen, die sie bereits installiert haben, bevor sie es tun!

 

Es scheint ziemlich cool die neue Umgebung und seine neuen Funktionen. Wenn jemand schon bis zu sagen, wie ist die neue Version.

 

Ich würde mich freuen, von Ihnen allen zu lernen.

 

Zum Wohl,

 

Aj

0

2Nickelstripper

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281643

Ausgezeichnete Funktionen, unglückliche Ausführung. Ich habe so viele Fehler in 136 und 137 (Entwickler) erlebt, dass ich die Software für die meisten Dinge aufgegeben habe.

Ich habe zum Beispiel kürzlich versucht, einige Robustheitstests durchzuführen, aber es hat nicht funktioniert. SPP ließ sich nicht ausführen (obwohl das Protokoll dies anzeigte) und WFM schlug bei jeder Strategie fehl, unabhängig vom Testergebnis.

Ich bin relativ neu in diesem Programm. Überall, wo man hinsieht, findet man tolle Ideen und Designs, aber wenn man versucht, es zu benutzen, scheint nichts richtig zu funktionieren.

Ich erinnere mich, dass Apple vor einigen Jahren sagte, das wichtigste Merkmal der nächsten Betriebssystemversion sei "keine neuen Funktionen". Bis dahin hatten sie so viele neue Funktionen so schnell hinzugefügt, dass sie einen ganzen 1,5-Jahres-Zyklus brauchten, um sicherzustellen, dass die Kernfunktionen grundsolide und effizient waren. Ich hoffe wirklich, dass SQX den gleichen Ansatz verfolgt.

2

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281653

Vielen Dank für Ihr Feedback 2nick!

frage mich, ob ich meine Einsteigerversion auf einem anderen Computer mit der v.136 installieren und meine v.135 pro SQ mit meinen Projekten und Arbeitsabläufen dann speichern soll. ;-P

Und ich werde diesen Feed nutzen, um ein Tagebuch mit meinen v.136 Erfahrungen zu schreiben, um anderen hier zu helfen.

Zum Wohl,

Aj

 

0

Massimo Scapini

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281709

SQX 136 hat viele neue Schlüsselfunktionen im Vergleich zu 135 (z.B. % basierte SL und PT, Tauschberechnungen...). Ich bezweifle, dass ich 137 sehr bald ausprobieren werde ...

Es funktioniert einigermaßen gut, aber ich stimme zu, dass die Zahl der Fehler immer noch sehr hoch ist. Ich habe viele geöffnet, aber ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch gesehen habe, dass viele behoben worden sein sollten.

SQX hat auf meine früheren Beiträge geantwortet, dass man sich 2023 stärker auf die Verbesserung der Produktrobustheit als auf die Veröffentlichung neuer Produkte konzentrieren wird, hoffen wir also das Beste!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281729

Hallo zusammen,

Aufgrund der Implementierung neuer Funktionen - überarbeitetes Algowizard-Modul und die neue Stockpicking-Engine - hat die SQ-Anwendung erhebliche interne Veränderungen erfahren, die neue Probleme und Herausforderungen mit sich brachten. Wir arbeiten an neuen Updates, die die meisten der gemeldeten Probleme in Version 137 und später 138 beheben werden.

2

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281806

Hallo Tom!

 

Danke, dass Sie hier vorbeigekommen sind, und ich bin sicher, dass jeder hier gute Dinge vom Entwicklerteam erwartet, um SQX zu verbessern.

Ich spreche von mir selbst, wenn ich sage, dass ihr bei v. 135 großartige Arbeit geleistet habt und ich bin sicher, dass die kommenden Versionen einschlagen werden ;-p

 

Zum Wohl,

 

AJ

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)