Antwort

SQX 137 Fehler: Karten können nicht geladen werden

4 Antworten

fxmikix

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283848

Nach der Erstellung von Strategien in SQX 137 erhalte ich in allen erstellten Strategien den folgenden Fehler. (Siehe Anhang)

Ich habe das Verzeichnis "C:\StrategyQuantX137\internal\tmp" überprüft, aber das Verzeichnis ist leer.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank.

Der SQX 137 ist auf einem VPS mit 8-Core Xenon CPU und 16GB RAM installiert.

Herzliche Grüße.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283874

Die Diagrammdaten werden regelmäßig gelöscht, um Speicherplatz zu sparen, wenn SQ für längere Zeit nicht verwendet wird. Sie müssen den Backtest erneut durchführen, um die Handelsdiagrammdaten neu zu erstellen

1

fxmikix

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #283917

Oh, it’s not a bug it’s a feature 🙂  Alright, thanks for your support.

0

RENE FRANTZ DELMAS

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #289076

Hallo zusammen,

I imported my US30 data from my broker in ticks (2 years) instead of 1-minute intervals. Strategy Quant X generated 3,500 strategies, but the workflow fails with an error stating     ” cannot load graph , no session” .

Ich habe die gleichen Daten erneut importiert, aber einige Stunden später trat während des Arbeitsablaufs der gleiche Fehler auf.

Kann mir jemand helfen?

Ich danke Ihnen!

0

pauladams

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Monaten #289109

<p data-start="”102″" data-end="”109″">Hallo,</p>
<p data-start="”111″" data-end="”272″">Parece que <strong data-start="”122″" data-end="”145″">StrategyQuant X 137 no está guardando correctamente los archivos temporales en el directorio <code data-start="”219″" data-end="”232″">internaltmp. Esto puede deberse a varias razones:</p>

<h3 data-start="”274″" data-end="”304″"><strong data-start="”278″" data-end="”302″">Posibles soluciones:</h3>
<p data-start="”305″" data-end="”526″">✅ <strong data-start="”307″" data-end="”341″">Verifica permisos de escritura – Asegúrate de que el usuario con el que ejecutas <strong data-start="”392″" data-end="”399″">SQX tiene permisos completos en <code data-start="”428″" data-end="”462″">C:\StrategyQuantX137\internaltmp. Puedes intentar ejecutar el programa como <strong data-start="”506″" data-end="”523″">administrador.</p>
<p data-start="”528″" data-end="”685″">✅ <strong data-start="”530″" data-end="”560″">Revisa el espacio en disco – Aunque parece que tienes un VPS potente, verifica que haya suficiente espacio en la unidad donde está instalado <strong data-start="”675″" data-end="”682″">SQX.</p>
<p data-start="”687″" data-end="”835″">✅ <strong data-start="”689″" data-end="”718″">Exclusión en el antivirus – Algunos antivirus bloquean la creación de archivos temporales. Intenta añadir <strong data-start="”799″" data-end="”806″">SQX a la lista de exclusiones.</p>
<p data-start="”837″" data-end="”992″">✅ <strong data-start="”839″" data-end="”876″">Ejecuta en modo de compatibilidad – Si el problema persiste, prueba ejecutar <strong data-start="”920″" data-end="”943″">StrategyQuant X 137 en <strong data-start="”947″" data-end="”989″">modo compatibilidad para Windows 10/11.</p>
<p data-start="”994″" data-end="”1190″">✅ <strong data-start="”996″" data-end="”1029″">Cambia el directorio temporal – Puedes configurar un directorio diferente para los archivos temporales en <strong data-start="”1106″" data-end="”1129″">SQX > Configuración, utilizando una ruta personalizada en otra unidad del VPS.</p>
<p data-start="”1192″" data-end="”1437″">Si necesitas <strong data-start="”1205″" data-end="”1287″">componentes o accesorios para mejorar el rendimiento de tu estación de trabajo, puedes revisar <strong data-start="”1304″" data-end="”1370″">https://www.borax.es/” target=”_blank”>este sitio, donde hay opciones interesantes para traders y desarrolladores.</p>
<p data-start="”1439″" data-end="”1494″" data-is-last-node="””">Espero que esto te ayude. ¡Saludos y suerte con SQX! ????</p>

[b]???? Tech Enthusiast | Hardware | Gaming | PC Builds ????[/b]
????️ Looking for PC components? Check out Borax.es[/url] for great deals! ????

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)