Antwort

SQX Tutorial für indikatorbasierte Strategien?

3 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271165

Hallo zusammen. Ich frage mich, ob mir jemand im SQX-Forum die richtige Richtung weisen kann oder eine Anleitung für das, was ich versuche zu erstellen. Einer meiner Lieblingsindikatoren für den manuellen Handel ist TDI. Innerhalb von SQX hat ihn bereits jemand gebaut und ich habe ihn als benutzerdefinierten Indikator in SQX hochgeladen (danke an denjenigen, der das getan hat 🙂 ). Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, eine Strategie zu erstellen, die nur auf einem Klick auf den TDI im Indikator unter Builder basiert. Unabhängig von Paar oder TF erhalte ich ein paar Strategien, aber es gibt immer einen riesigen Ausreißer-Handel, obwohl ich in den Filtern keine Ausreißer-Handel angekreuzt habe. Außerdem möchte ich unter den Handelsoptionen nur, dass der EA Marktaufträge platziert, die ausschließlich auf der TDI-"Haifischflosse" basieren, und habe die Parameter eingestellt, die nicht zu funktionieren scheinen.

 

Kennt jemand ein Tutorial in SQX, das mir zeigt, wie ich eine Strategie im Builder einrichten kann, die ausschließlich auf der Indikatorsektion in Building Blocks handelt? IE: keine Signale überprüft. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

https://strategyquant.com/codebase/traders-dynamic-index-copy/

 

https://tradingstrategyguides.com/best-traders-dynamic-index-strategy/

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271252

Haben Sie versucht, die TDI auf die MT-Plattform zu setzen, um zu sehen, ob die Logik davon oder die Logik Ihrer Strategien Sinn machen?

Welche Bausteine werden dem SQX mit dem TDI hinzugefügt?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271253

Es gibt viele Indiktoren für TDI für MT4. Ich weiß also, wie man es im Terminal verwendet. Wie ich schon sagte, ist es ein Favorit von mir für den manuellen Handel.

 

Einen externen Indikator in MT4 zu haben, ist nicht das, worüber ich spreche. Es ist der Versuch, eine Strategie in SQX zu erstellen, die das Problem ist. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator in SQX laden (in diesem Fall den TDI von der SQX-Website), wird er in den Bereichen Indikator und Stop/Limit in den Building Blocks abgelegt. In den Bereich Signale wird nichts geladen. Solange Sie den TDI-Indikator verwenden, brauchen Sie dort also nichts anzukreuzen. ABER, wenn Sie kein Signal in den Building Blocks aktiviert haben und nur den Indikator verwenden, funktioniert der TP/SL in der Liste "What to Build" nicht. Sie müssen die Bereiche im Bereich Handelsoptionen verwenden. Und in diesem Bereich müssen Sie zuerst die Zeitbereiche ticken, bevor Sie die TP/SL-Bereiche verwenden können. Siehe alles im Anhang.

 

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem SQX-Tutorial für die Verwendung von JUST Indikatoren und keine Signale in Building. Es ist SEHR schwierig, Strategien mit ausschließlich die Indikatoren in den Bausteinen zu machen.

 

Ich weiß, dass der Handelsstil funktioniert. Ich kann nur keine Strategie erstellen, die nur einen oder mehrere Indikatoren verwendet (keine Signale aktiviert).

 

Danke.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271257

Hallo,

Verstehen Sie es richtig, dass Sie "Signale" auf der Grundlage des importierten Indikators erstellen möchten? Wenn Sie hier keine Dateien anhängen können, senden Sie bitte an [email protected] wir können überprüfen, ob es ein Problem gibt oder nicht

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)