Antwort

SQX Project: Verwendung eines bestehenden Random Builds als Ausgangsdatenbank für die Genetik

3 Antworten

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237765

Ich bin dabei, ein SQX-Projekt einzurichten, und ich möchte meinen ersten Build mit der Zufallsmethode (250 Strategien) durchführen und dann die Ergebnisse dieses Prozesses als Ausgangsdatenbank für einen nachfolgenden genetischen Build (5000 Strategien) verwenden. Wie konfiguriere ich dies im Projekt Task Flow? Ich weiß, dass in den Hilfedateien steht, dass Genetic Build automatisch die Random-Methode zu Beginn des Build-Prozesses verwendet, aber ich hatte auf diese Weise noch keinen Erfolg. Unabhängig davon möchte ich die Erstellung in zwei verschiedene Aufgaben im Projekt aufteilen.

 

Vielen Dank im Voraus für die Vorschläge.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237783

Jede genetische Konstruktion beginnt mit dem Zufallsprozess - wie viele Strategien als Startpopulation berechnet werden, wird durch die Einstellung der Anfangspopulation, der Anzahl der Inseln und des Dezimierungskoeffizienten festgelegt.

Wie viele Strategien die Ausgangspopulation sein wird, sehen Sie auf der Registerkarte Genetik

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

afhampton

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 26 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237789

Danke für die Antwort, Hankeys. Das habe ich verstanden. Aber wir haben auch die Möglichkeit, einen bestehenden Satz von Strategien als Ausgangsdatenbank für den genetischen Aufbau zu verwenden. Das möchte ich gerne festlegen. Ich sehe, dass sie manuell für die genetische Build-Aufgabe geladen werden kann, aber ich möchte, dass die genetische Build einen bestimmten Datensatz verwendet, der das Ergebnis einer bestimmten Build-Aufgabe war. Aber was ich wissen möchte, ist: Gibt es eine Möglichkeit, den zufälligen Teil des genetischen Builds als separate Aufgabe abzutrennen, deren Ergebnisse dann als Ausgangsdatenbank für eine separate genetische Build-Aufgabe verwendet werden?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #237796

Der Ablauf von Projektaufgaben kann nicht automatisch so eingestellt werden, wie Sie es wollten - es gibt keine Aufgabe, die Strategien von Random Gen als Ausgangspopulation für die Genetik verwenden kann.

Sie müssen es selbst tun

1. Aufgabe - Zufallsstrategien erzeugen, STOP

Lauf 2. Aufgabe, setzen Sie diese Strategien ein, um eine Aufgabe zu erstellen und Ihren Aufgabenablauf zu gestalten

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)