(sqx) Lesehinweise

14 Antworten

Sheena Alombro

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268318

Hallo. Ich bin neu bei StrategyQuant und würde gerne wissen, wie man die Sqx-Codierung richtig liest.

Ich versuche, sie in Tradingview in Pine-Script-Codes umzuwandeln, aber sie stimmen nicht überein, so wie ich sie lese. Irgendein Ratschlag? Oder Vorschläge für mich zu verstehen, die sqx generierten Strategien vollständig?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268369

Hallo,

Auf welche Codierung beziehen Sie sich? Den Pseudocode oder den Java-Code oder einen anderen? Lass es mich wissen

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268378

Sheena, ich habe vor kurzem viel davon gemacht: Ich habe SQX-Strategien in Pinescript umgewandelt.

Sie sollten sich die Pseudocode-Version Ihrer SQX-Strategie ansehen und dann in den Pinescript-Dokumenten nachsehen, wie sie zu implementieren ist.

 

0

Sheena Alombro

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268381

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich mache es so. Aber ich wollte sichergehen, dass ich es richtig lese, weil sie nicht übereinstimmen.

0

Sheena Alombro

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268382

Hallo,

Auf welche Codierung beziehen Sie sich? Den Pseudocode oder den Java-Code oder einen anderen? Lass es mich wissen

 

—-

Ich beziehe mich auf Kiefer-Skriptcodes. Vielen Dank für die Antwort, hoffentlich können Sie mir helfen.

0

Sheena Alombro

Abonnent, bbp_participant, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268384

Ich beziehe mich auf Kiefer-Skriptcodes. Vielen Dank für die Antwort, hoffentlich können Sie mir helfen.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268386