SQx Arbeitsablauf

5 Antworten

Alexx Hansen

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271553

Ich bin neu in diesem Bereich... und ich brauche wirklich einige Ratschläge

Ich kämpfe damit, einen guten Arbeitsablauf für die Entwicklung von Forex-Strategien zu schaffen.

Ich muss einen Arbeitsablauf erstellen, um meine Strategien zu entwickeln. einen Schritt-für-Schritt-Prozess, den die Strategie durchläuft, und entweder in den Papierkorb oder in den Live-Handel gelangt ...

Was kann ich sehen/lesen? Wie kann ich diese Fähigkeit erlernen?

Ich hoffe, Sie können helfen

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271568

Hallo,

wenn Sie eine Voll-Lizenz haben, erhalten Sie Zugang zu einem umfangreichen Online-Kurs. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271575

Ich fürchte, dass Ihnen niemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben wird, denn hinter jedem Arbeitsablauf steckt monatelange harte Arbeit - Sie können die Schritte befolgen, die Tomas im Kurs erklärt hat, mein Rat ist, dass Sie Ihren eigenen Weg finden müssen, denn jeder Händler könnte einen anderen Ansatz haben

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

J I

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271634

Hallo Tomas,

Ich habe eine vollständige Lizenz. Wo kann ich den Kurs finden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271642

Hallo,

Der Link zum Kurs ist im Dashboard zu finden. Einfach einloggen und folgen https://strategyquant.com/account/

0

Bienenhändler

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #273964

Hallo Alexx,

Wie hankeys sagte, werden Sie es schwierig finden, diese Arbeitsabläufe zu finden, ich habe hoch und niedrig gesucht. Die Schulungsvideos geben Ihnen einen Prozess, den Sie folgen können, aber es könnte nicht für Sie mit, wie Sie Handel geeignet sein.

Ich habe jedoch herausgefunden, dass ein Arbeitsablauf genau das ist, was Sie am Ende des Tages tun wollen. Gehen Sie in den Workflow und fügen Sie Aufgaben hinzu und sehen Sie, was für Sie funktioniert.

Schauen Sie sich die Videos von StatOasis an, um zu erfahren, wie Sie die verschiedenen Funktionen von SQX nutzen können. Sie müssen aus allen gesammelten Informationen einen Arbeitsablauf entwickeln.

Du kannst auch diesem Discord-Kanal beitreten https://discord.gg/cVtFJBXY und können andere SQX-Benutzer fragen.

Prost

bd

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)