Antwort

Seltsames Verhalten der genetischen Maschine

6 Antworten

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250673

von B125 können wir in der Genetik IS Validierungsdaten verwenden...für mich ist es nichts weiter, nur eine andere Art von OOS Art von Daten, und mit nur einer Sache hinzugefügt, wo ich Genetik Algorithmus durch die ISV neu starten kann

BUT

Wenn ich die gleiche Gebäudekonfiguration habe, verwende ich in einem Gebäude nur OOS, im zweiten Gebäude ändere ich OOS in ISV und starte Genetik mit ISV und Ranky mit ISV neu - ich ändere also nur eine Sache - den Neustart der Evolution

Ich erhalte eine sehr unterschiedliche Anzahl von akzeptierten Strategien

OOS - 2500 akzeptierte Strategien pro Stunde

ISV - 6200 akzeptierte Strategien pro Stunde

UND ICH VERSTEHE NICHT, WARUM DIESE SIGNIFIKANTE ÄNDERUNG, denn der Neustart der Evolution geschieht nur für ISV oder IS ganz gleich, und ich glaube nicht, dass ich mit ISV MEHR DUPLICATES zu DATABANK erhalte

ETWAS IST SEHR SELTSAM

Schauen Sie sich diese Gebäudekonfigurationen selbst an

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250678

Build-Konfigurationen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250682

aber wenn ich mich nicht irre, haben sie unterschiedliche Bausteine...148 und 119

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250683

Ich habe das überprüft - der Unterschied liegt in den Filtern. Mit der ISV-Einstellung haben Sie auch Bedingungen für IS (In Sample).

Aber - wenn Sie keinen Out of Sample Teil definiert haben, dann ist der In Sample Teil die gesamten Daten. Die In-Stichproben-Validierung (ISV) ist eine Teilmenge hiervon.

 

Also in Ihren Konfigs Sie:

  • haben OOS definiert, daher ist der IS-Teil etwa die Hälfte der Daten
  • nicht OOS definiert haben, sondern In Sample - Validation definiert haben. Daher ist IS die volle Bandbreite an Daten.

 

Wenn Sie Ihre Konfiguration mit ISV genauso verwenden wollen wie Ihre OOS-Konfiguration, müssen Sie die Bedingungen, unter denen Sie IS vollständig verwenden, durch IST ersetzen.

 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250684

verstanden - ich brauche also zum Beispiel

IS/OOS oder IST/OOS - das ist dasselbe

und wenn ich ISV verwenden möchte, muss ich Folgendes einstellen

IST/ISV

oder?

 

 

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250685

ja.

Der IS-Teil besteht aus IST- und ISV-Teilen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #250692

Der Genetic Builder prüft also seine eigene Bauprozessleistung mit ISV gegen einen gleitenden Fitness-Durchschnitt, der die Anzahl der gefundenen Strategien pro Stunde zu verbessern scheint.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)