Antwort

Strategieerstellung für Futures @HO, ist dies erfolgreich?

6 Antworten

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281803

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Future-Handel.

ich habe das Video von stat oasis (Supertrend Scalping Strategy | SQX template) auf youtube gesehen.

Ich meine dies Video auf youtube.

In diesem Video erstellt Ali Casey eine Vorlage und produziert Strategien für den Future @HO für Tradestation.

Ich habe eine Vorlage und einen Workflow erstellt und geprüft, ob dieser profitabel ist. Meine Workflow-Analyse sagt, dass dies sehr profitabel ist.

In dem Video stellt Ali Casey für Kommission, Swap, Spread und Slippage den Wert 0 ein. Ich habe das mit diesen Werten getestet.

Ich bin nicht sicher, ob diese Werte realistisch sind. Kann mir jemand helfen, was sind die realistischen Werte für den Future @HO auf der Tradestation.
Wenn ich einige realistische Werte erhalte, werde ich meine Analyse mit diesen neuen Werten wiederholen.

thomas
<h1 class="”style-scope" ytd-watch-metadata”></h1>

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281804

Ich habe die Analyse in deutscher und englischer Sprache beigefügt.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281807

Hey Thomas, sup?

 

Darf ich Ihnen eine einfache Frage stellen: Versuchen Sie diesen Stg im Simulationsmodus auf TS?

Meiner Erfahrung nach muss ich sie nach all den belastenden Tests und Analysen mindestens 6 Monate lang in den SiM-Modus versetzen, bevor sie wirklich im Live-Modus funktionieren.

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich an!

 

Zum Wohl,

 

Aj

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281812

Hallo,

Der HO-Markt ist recht volatil und dünn. Der Tick-Wert beträgt 4,2 USD. Ich würde erwarten, dass der Spread während der Haupthandelszeiten zwischen 5 und 10 Ticks liegt.

Der Slippage würde weitere 5 - 10 Ticks betragen, wenn der Einstieg über eine Marktorder erfolgt, da der Markt heutzutage sehr schnell sein kann. Das sind im Durchschnitt etwa 40 - 80 USD Kosten pro Kontrakt. Die Kommission ist etwa 5 USD mit den meisten Brokern

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281838

@tomas

danke für die Informationen.

Mit commision=0 finde ich viele Strategien und der Workflow ist gut. Mit commision=5 finde ich keine Strategie, ich muss meine Filterbedingungen lockern.

 

@Aj

Es ist sinnvoll, alle Strategien zunächst auf dem Demokonto zu installieren. Ich warte einige Trades ab. 10-20. Und dann aktiviere ich die besten Strategien auf dem Live-Konto.

 

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281839

@tnickel

 

Hallo T. Ich beende gerade meinen Winterurlaub und komme nach und nach zurück. Wenn du willst, können wir bis nächste Woche Ideen austauschen, wenn du möchtest.

wie ich schon sagte, die Erfahrung in der laufenden Demo ist eine Mischung aus Tests und psychologische Duell auf den Handel. Also, wenn ich bin kühn in das ist für etwas 😜.

Wie dem auch sei, ich handele mit Energie und verwende dafür andere Techniken, und eine davon ist, nicht mit einer MKT-Order in den Intraday-Markt einzusteigen.

 

Prost,

 

Aj.

0

carlos

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 20 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Monaten #284806

Hallo,
Ich schaffe es nie, eine SQX-Strategie in TS zu duplizieren.
Wenn ich Code in TS importiere, liefert die Strategie nie gute Ergebnisse.

 

Werden sie eines Tages Videos mit den Ergebnissen ihrer Strategien in TS aufnehmen?

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)