Antwort

Strategieerstellung für Futures @HO, ist dies erfolgreich?

6 Antworten

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281803

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Future-Handel.

ich habe das Video von stat oasis (Supertrend Scalping Strategy | SQX template) auf youtube gesehen.

Ich meine dies Video auf youtube.

In diesem Video erstellt Ali Casey eine Vorlage und produziert Strategien für den Future @HO für Tradestation.

Ich habe eine Vorlage und einen Workflow erstellt und geprüft, ob dieser profitabel ist. Meine Workflow-Analyse sagt, dass dies sehr profitabel ist.

In dem Video stellt Ali Casey für Kommission, Swap, Spread und Slippage den Wert 0 ein. Ich habe das mit diesen Werten getestet.

Ich bin nicht sicher, ob diese Werte realistisch sind. Kann mir jemand helfen, was sind die realistischen Werte für den Future @HO auf der Tradestation.
Wenn ich einige realistische Werte erhalte, werde ich meine Analyse mit diesen neuen Werten wiederholen.

thomas
<h1 class="”style-scope" ytd-watch-metadata”></h1>

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281804

Ich habe die Analyse in deutscher und englischer Sprache beigefügt.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Aj

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 29 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281807

Hey Thomas, sup?

 

Darf ich Ihnen eine einfache Frage stellen: Versuchen Sie diesen Stg im Simulationsmodus auf TS?

Meiner Erfahrung nach muss ich sie nach all den belastenden Tests und Analysen mindestens 6 Monate lang in den SiM-Modus versetzen, bevor sie wirklich im Live-Modus funktionieren.

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich an!

 

Zum Wohl,

 

Aj

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281812

Hallo,