Antwort

Strategie für DAX30 in 4H

1 Antworten

luiscasasnovasvidal

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271171

Ich benutze die SQ3 seit einem Jahr und jetzt benutze ich die neue SQX, ich handele normalerweise auf DAX30, also mache ich die EAs für DAX.

Ich möchte die Einstellungen, die ich derzeit für die Suche verwende, mit Ihnen teilen. Ich möchte, dass Sie mir sagen, was Sie davon halten und ob Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, so dass ich eine Debatte über Indexstrategien eröffnen kann.

Wenn ich die Strategien habe und bereit bin, sie zu optimieren, werde ich eine weitere Datei mit dem Retest übergeben, um eine erneute Debatte zu eröffnen und somit so viele Informationen wie möglich über Indizes und SQX zu erhalten.

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271271

das grundlegende Problem bei CFDs und Indizes sind die Daten und die völlig unterschiedlichen Spezifikationen für diese Märkte

Sie können einen Broker mit Handelszeiten von 8-22, 2:15-22 oder 3:30-23 Uhr wählen

1 Dezimale oder 2 Dezimale

Punktwert 10 oder 25

usw. usw.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)