Antwort

Strategyguant füllt meine Festplatte

5 Antworten

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269361

Hallo,

Strategyquant füllt meine Festplatte bis zu 100% auf, gibt es eine Idee, warum? Zufälligerweise begann dies, nachdem ich auf eine SSD aktualisiert, aber nicht sicher, ob dies mit dem Problem zusammenhängt.

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

0

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269362

Ich sollte zu meinen ursprünglichen Kommentaren hinzufügen, dass das Auffüllen geschieht, während ein benutzerdefiniertes Projekt ausgeführt wird. Ich habe es so eingestellt, dass es nach Abschluss einer Rotation alle Strategien löscht, außer den besten, und dann wieder mit dem Builder beginnt. Dieses Projekt lief etwa eine Woche lang, bis es wegen fehlenden Speicherplatzes abstürzte.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269370

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob Sie in einem Modul (Builder, Retester) die Option "Chartdaten speichern" aktiviert haben (Handelsoptionen -> Chartdaten speichern). Wenn ja, dann werden für jeden generierten Trade auch Chartdaten gespeichert. Das kann dazu führen, dass große Mengen an temporären Daten auf Ihrer Festplatte gespeichert werden.

0

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269371

Genau das war es, Problem behoben! Vielen Dank, Tomas.

 

Eine letzte Frage: In welchem Ordner werden die Diagrammdaten gespeichert, damit ich sie löschen kann?

 

Ich danke Ihnen nochmals.

0

alexb47

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269372

Tomas,

 

Bitte ignorieren Sie meine obige Anfrage, ich habe den Ordner bereits unter C:\StrategyQuantX\internal\tmp\stock gefunden.

 

Dankeschön

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #269391

Eine Sache, die ich nicht bekommen ist, auch wenn die (Handelsoptionen -> Speichern von Chart-Daten) Funktion als ON ausgewählt ist,

Warum, wenn nicht einmal 1 Strategie die Filterregeln passiert und 0 Strategien in der Datenbank vorhanden sind?

Die (Handelsoptionen -> Chartdaten speichern) speichert weiterhin TMP-Dateien im Ordner,

 

Dies kann leicht behoben werden,

Sorgen Sie einfach dafür, dass SQX die TMP-Datei von Strategien, die die Filterkriterien nicht erfüllen, nicht speichert....

HIER EINE AUFGABE GESTELLT:
https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_7708

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)