SuperTrend
3 Antworten
Graham Ferguson
vor 5 Monaten #288840
Hallo,
Ich versuche (und scheitere), eine Vorlage in AlgoWizard zu erstellen, um die offenen und geschlossenen Positionen gemäß diesem Indikator zu imitieren.
Der Indikator verwendet eine einfache ATR-Periode und einen Multiplikator sowie eine Quelle von hl2.
Kann mir jemand dabei helfen, eine Vorlage zu erstellen, um dies zu erreichen?
Graham Ferguson
vor 5 Monaten #288841
MT5-Indikator-Datei im Anhang
Graham Ferguson
vor 5 Monaten #288842
Aus irgendeinem Grund kann ich die Indikatordatei hier nicht hochladen, hier ist ein Link dazu auf Google Drive: https://drive.google.com/file/d/19MxBxvAt3K5B21Ix3fNVpxDKZ97eQY6D/view?usp=sharing
Adam Cox
vor 1 Monat #289900
Ich habe Supertrend Strategie gefunden, die ich auf meinem Tradingview verwende, und nehme automatisierte Trades.
Sie können diesen Code überprüfen:
//@version=5
strategy('Supertrend-Strategie - PineConnector', overlay=true)
LicenseID = 601234567890 // 1. ändern Sie Ihre PineConnector-Lizenz-ID (erforderlich)
riskvalue = input.int(1, 'Risk Value') // 2. den Risikowert ändern (optional)
atrPeriod = input(10, 'ATR-Länge')
Faktor = Eingabe(3, 'Faktor')
[Supertrend, Richtung] = ta.supertrend(factor, atrPeriod)
bodyMiddle = plot((open + close) / 2, display=display.none)
upTrend = plot(direction < 0 ? supertrend : na, 'Aufwärtstrend', color=color.new(color.green, 0), style=plot.style_linebr)
downTrend = plot(direction < 0 ? na : supertrend, 'Down Trend', color=color.new(color.red, 0), style=plot.style_linebr)
fill(bodyMiddle, upTrend, color.new(color.green, 90), fillgaps=false)
fill(bodyMiddle, downTrend, color.new(color.red, 90), fillgaps=false)
if ta.change(direction) < 0
strategy.entry('Long', strategy.long)
alert(str.tostring(LicenseID)+',buy,' + syminfo.ticker + ',risk=' + str.tostring(riskvalue), alert.freq_once_per_bar_close)
if ta.change(direction) > 0
strategy.entry('Short', strategy.short)
alert(str.tostring(LicenseID)+',sell,' + syminfo.ticker + ',risk=' + str.tostring(riskvalue), alert.freq_once_per_bar_close)
plotshape(ta.change(direction) < 0, style=shape.labelup, location=location.belowbar, color=color.new(#046ff9, 0), size=size.large, text='PineConnector \n Buy', textcolor=color.new(color.white, 0))
plotshape(ta.change(direction) > 0, style=shape.labeldown, location=location.abovebar, color=color.new(#046ff9, 0), size=size.large, text='PineConnector \n Sell', textcolor=color.new(color.white, 0))
Ich habe folgenden Code gefunden Website.
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)