Antwort

Symmetrie vs. Handelssymmetrie

3 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268615

Hallo Gemeinde!

Was ist der Unterschied zwischen Symmetrie und Handelssymmetrie?
Wenn ich nach "Symmetry" suche, sehe ich diese 2 auf den ersten Plätzen.

Brg, Csaba

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268618

Symmetrie - Short-Gewinn/Verlust / Long-Gewinn/Verlust - so zählt der Nettogewinn für beide Seiten

Symmetrie der Abschlüsse - dasselbe, aber Anzahl der Abschlüsse zählen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268625

Gut, danke!

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268697

Ich frage mich nur, was davon wichtiger sein könnte.
Ich denke, die "normale" Symmetrie ist wichtiger. Warum?

Bacuse, wenn Sie eine gute Symmetrie in Bezug auf die Nettogewinne haben, dann sollte es einem sagen, dass die Strategie Gewinne generiert, "es ist egal", welche Art von Trend oder Bias ein Markt hat
Aber wenn wir die "Trades Symmetrie" erzwingen, lassen wir nur fast die gleiche Anzahl von Trades generieren, aber das ist nur die Anzahl der Trades und der generierte Gewinn von einer Seite könnte völlig von den negativen Trades der anderen Seite ruiniert werden. Ich denke also, wenn wir nur nach der Symmetrie der Anzahl der Trades suchen, könnte das eine Falle sein....

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)