Technische Fragen

2 Antworten

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197417

Lieber zusammen,

Ich habe 2 Fragen:

1.

Ich habe einen ziemlich schnellen Computer (Intel i5 7400 + 8 GB RAM + 512 GB SSD Harddisk) und ich kann sehen, dass, wenn ich anfange, die Option "Gebäudestrategien" zu verwenden, die Strategie quant ist mit etwa 75% Prozessor und etwa 3,5 GB Ram
Nach 1,5 Tagen verwendet strategy quant immer noch den 75% Prozessor, aber 5,5 GB Ram.
Warum eigentlich? In der Datenbank sind jetzt rund 2000 Strategien. Kann es sein, dass StrategyQuant doch diese Strategien im RAM hat? Wenn nicht, warum strategyquant verwenden mehr und mehr RAM?

2.

Ich möchte Ihnen ein Szenario erzählen:

Ich benutze ab sofort die Option "Building Strategies" und warte bis strategyquant 5000 Strategien in die Datenbank einpflegt.
Jetzt benutze ich alle Testfunktionen und finde 6 Goodones, die ich in meinem Realmonyaccount verwende.

So weit, so gut.

Nun beschließe ich, strategyquant wieder einzuschalten, um nach den nächsten proftabel-Strategien zu suchen und jetzt habe ich eine Frage:

Wie kann ich sicher sein, dass mein geliebtes strategyquant nicht wieder die gleichen Strategien findet, wenn ich wieder nach 5000 Strategien suche? Wie kann ich sicher sein, dass mein strategyquant wieder einige einzigartige Strategien findet und nicht die "alten", die ich vielleicht schon beim letzten Mal gelöscht habe?

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197617

Hallo,

1) Es gibt einige Leistungsverbesserungen, die zur Optimierung der RAM-Nutzung und der Generierungsgeschwindigkeit vorgenommen werden können. Prüfen Sie dies https://strategyquant.com/forum/topic/2968-how-to-tune-sq-for-max-performance-and-reduce-memory-usage-by-4-to-5-times/page/5/#post-134611 falls Sie dies noch nicht getan haben

2) Grundsätzlich können Sie nicht verhindern, dass SQ doppelte Strategien erstellt. Sie müssen die Ergebnisse manuell überwachen und nach eigenem Ermessen doppelte Handelslogiken herausfiltern

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197657

Vielen Dank für Ihren Rat! Ich werde jetzt Option 1 prüfen. Diesen Link kannte ich vorher nicht.

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)