der Aufstieg

6 Antworten

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242499

beginnt der Aufstieg? vielleicht.....
erstes Portfolio

0

coensio

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 106 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242500

Ich bin froh, dass wir anfangen, einige Live-Konto-Ergebnisse in diesem Forum zu teilen, wir sollten das öfter tun 🙂 .

Gibt es einen Grund zur Panik?

- Die meisten Portfolios, die ich gesehen habe, waren "80%" der Zeit in einem DrawDown, so können Sie erwarten, dass Sie mit einer DD beginnen, vor allem, wenn Sie Ihre Portfoliostrategien auf ihrem "Aktienhoch" ausgewählt haben.

- Wie viele Trades werden betrachtet? Losgröße? Wie viele Strategien im Portfolio?

- Wie hoch ist Ihr historischer und MC-Portfolio-Drawdown?

- Mein erstes SQX-Live-Portfolio macht im Moment genau das Gleiche, und ich gerate nicht in Panik, weil ich das schon 10 Mal in meiner historischen Aktienkurve gesehen habe.

 

 

 

 

Dies ist eine falsche Aussage.

0

Gianfranco

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 114 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242501

max DD 180 usd in Tests Losgröße fix 0,01 kleines Konto 1000 Euro 15 Strategien 12 h1 eurusd und 3 m15 eurusd

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242503

diversifizieren diversifizieren diversifizieren... ein Markt ist nicht genug... sogar EUR als mein längster "bester" Markt könnte laaaange Verluste hinnehmen

zum Beispiel habe ich jetzt auch EURUSD im Totalverlust

Wenn die Volatilität wie in diesen Tagen im Keller ist, werden wir meist nur Verluste hinnehmen....eine andere TF wird Ihnen nicht viel helfen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242505

dies ist ein langfristiges Portfolio nur EURUSD-Strategien von SQ3 - läuft seit 1.1.2018 - 570 Tage bis jetzt

Sie können sehen, dass die Drawdowns höher sein könnten, aber wenn der Durchbruch erscheint, werden wir die Verluste hinter..... Handel Ausbrüche ist eine große WAITING ROOM

Gewinnfaktor nur 1,13...nichts Besonderes

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

RNG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 9 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242509

Darf ich meine Meinung sagen? Jedes Mal, wenn ich gehört habe, dass man mit verschiedenen Märkten diversifizieren soll, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass dieser Satz falsch oder besser gesagt unvollständig ist.
Sie sollten diversifizieren, aber wenn Sie ein Portfolio nur auf EURUSD wollen, können Sie nur diversifizieren, indem Sie verschiedene Strategien, das ist es. Wenn Sie eine Trendfolgestrategie und eine Mean-Reverse-Strategie einsetzen, haben Sie diversifiziert.
Meine Meinung ändern.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #242511

das ist wahr, man könnte mit einem Markt leben, wie ich sagte - ich bin auch nur EURUSD ptfs Handel und mit nur STOP-Strategien... weil auf diesem Markt könnte man eine Reihe von Strategien zu finden

aber glauben Sie mir, es wird Zeiten geben, in denen nichts funktioniert - weder LIMIT-Strategien

Handeln Sie nach Ihrer Aussage ein echtes Portfolio? Zeigen Sie uns einige Limit-Strategien für EURUSD.

Ich handele auch mit einem Marktportfolio auf Indizes von 100% - jeder Index, mit dem ich handele, hat ein eigenes Portfolio, denn manchmal schließe ich Gewinne als Korb ab.

also ja, könnte so gemacht werden, wie Sie uns gesagt haben...

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)