Tick-Daten

3 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261540

Ich habe den Quant Data Manager vor Strategy Quant gekauft. Ich habe das Abonnement gekündigt, weil es schwieriger ist, die Daten auf MT zu übertragen als auf TDS. Aber da ich jetzt den SQ habe, muss ich den TDS behalten? Ich habe bereits alle Ticks von SQ heruntergeladen. Lassen Sie mich wissen, wie ich die Ticks auf MT übertragen kann. Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261555

Hallo, SQX enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Tick-Daten in MT4 zu bekommen. Prüfen Sie dieses Tutorial https://strategyquant.com/doc/strategyquant/test-strategy-metatrader-4-tick-precision/

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261570

aber wenn er TDS hat, macht es keinen Sinn, einige nicht einfache Arbeit zu tun, wie man Tick-Daten von SQX zu MT-Plattform importiert

wenn Sie Backtests in MT durchführen wollen, sollten Sie weiterhin TDS verwenden

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261597

TDS hat mir gerade gestern die $10 monatlich in Rechnung gestellt. Also ich denke, ich werde sie für einen weiteren Monat verwenden. Aber ich muss das Material unter dem angegebenen Link durchgehen, um zu sehen, ob ich es kündigen kann. Es erscheint mir albern, weiterhin für etwas zu bezahlen, das ich bereits kostenlos von SQ erhalte.

 

Danke für den Beitrag.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)