Antwort

Zu viele zweideutige Berufe

4 Antworten

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236736

Einige von mir gewählte Build-Einstellungen führen zu einer großen Anzahl von Ergebnissen mit "zu vielen uneindeutigen Abschlüssen" und "zu vielen Abschlüssen zum gleichen Zeitpunkt".

Diese Ergebnisse wurden mit Warnhinweisen in meine Datenbank aufgenommen.

Ich habe herausgefunden, wie ich verhindern kann, dass diese in meine Datenbank aufgenommen werden, aber was genau verursacht diese Fehler?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236767

Zu kleine Stopps und Ziele führen dazu, dass die Strategie einen Handel auf demselben Balken öffnet und schließt. Wenn dies geschieht, wissen Sie nicht, welche zuerst getroffen wird, die Haltestelle oder das Ziel und die Gewinner könnte genauso gut ein Verlierer sein. Es wird immer einige solcher Trades geben und ein paar sind normal, aber zu viele können eine falsche EQ-Kurve ergeben. Allerdings, wenn eine Strategie hat viele dieser Trades, aber die meisten oder alle von ihnen sind Verlierer es könnte immer noch eine gute Strategie sein.

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236770

Aha, jetzt macht es Sinn! Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich also (zum Beispiel) Strategien auf dem 1m-Diagramm mit einem SL von nur 3 Pips erstellen möchte, wo liegen die Schwierigkeiten bei der Erstellung?

Wenn diese Zweideutigkeit auftritt, registriert SQX den Handel als "kein Handel" oder "Break-even" oder etwas anderes?

Kann ich dieses Dilemma lösen, indem ich die generierten Strategien mit "Tickdaten" erneut teste?

0

qattack

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236985

Anstoß. Kann ich das obige Problem lösen, indem ich "zweideutige" Strategien (oder "zu viele Abschlüsse im selben Takt") anhand von Tickdaten erneut teste?

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236989

ja

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)