Antwort

Die Handelsergebnisse in SQ stimmen nicht mit den Backtest-Ergebnissen in Metatrader überein

1 Antworten

Wieland Sperr

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275195

Hallo,
Ich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem helfen. Wenn ich eine Strategie in SQ erstelle, sind die Ergebnisse in Metatrader in der gleichen Backtest-Periode unterschiedlich, das gleiche in MC/Tradestation (mit importierten Daten). Ich habe nachgesehen, ob der Zeitstempel für Metatrader/Multicharts korrekt ist, außerdem habe ich vorsorglich eine 1-Minuten-Tick-Simulation in Metatrader verwendet, der Zeitrahmen ist korrekt... Ich bin mir nicht sicher, was falsch ist, da der Unterschied nicht sehr groß ist.

Ich hoffe, Sie haben eine Idee, was schief gelaufen ist.

Die angehängten Dateien stammen aus einem Schnelltest in SQ zur Erstellung einer Strategie in Metatrader.

Dankeschön
Wieland

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #275201

Hallo,

kann es viele Gründe für unterschiedliche Ergebnisse geben. Ich empfehle, einige unserer Artikel über Backtesting-Präzision hier durchzulesen https://strategyquant.com/?s=backtesting&filter=documentation ... könnten Sie einen wichtigen Schritt übersehen. Die wichtigste Komponente sind in der Regel die Daten, die zum Testen in unseren und den Handelsplattformen verwendet werden. Wenn Sie immer noch signifikante Unterschiede feststellen, können Sie mir die Strategie schicken an [email protected]kann ich überprüfen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)