Antwort

Handel mit brasilianischen Futures

8 Antworten

Fernando Beggiato

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276228

Kann ich einen EA speziell für brasilianische Futures erstellen? (Orders müssen am Ende eines jeden Tages ablaufen). Durch die Verwendung der Standardkonfiguration erhalte ich den Fehler 4756 - Ungültige Expiration und habe keinen Weg gefunden, es zu ändern.

Wie kann ich außerdem Daten von brasilianischen Märkten - Futures und Aktien - erhalten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276248

Hallo,

Es könnte ein Problem mit dem Ablauf bestimmter Aufträge bei bestimmten Brokern und Instrumenten geben. Haben Sie spezifische Informationen darüber, was als Auftragsparameter für Futures erforderlich ist, damit Aufträge akzeptiert werden können?

0

Fernando Beggiato

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276286

Die beigefügte Abbildung zeigt die MT-Spezifikationen für die Anlage. Ich weiß nicht, ob die dargestellten Anforderungen die Frage beantworten. Ich habe in einem Forum den unten stehenden Kommentar von jemandem gesehen, der das gleiche Problem hatte und es lösen konnte:

Während Aktien Aufträge mit den Ablaufarten GTC, Heute und Spezifizierter Tag akzeptieren, akzeptiert WIN (ibovespa futures) nur den Tag. Die Lösung für dieses Problem der ausstehenden Aufträge besteht darin, das Attribut "type_time" von "request" auf "ORDER_TIME_DAY" zu setzen.

Ein weiteres Problem wäre, dass beim Swing-Trading die TP/SL-Aufträge täglich neu gesetzt werden müssten, da die ursprünglichen Aufträge am Ende des Tages der Positionseröffnung auslaufen würden.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Fernando Beggiato

Abonnent, bbp_participant, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276335

Hallo,

SQ hat sich für mich als sehr wertvoll erwiesen, aber es ist wichtig, dass EAs mit Terminkontrakten funktionieren. Ich muss wissen, ob es möglich ist, bevor ich es abonniere.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276384

Hallo,

Die Unterstützung für akzeptierte Auftragsarten muss im nächsten Update hinzugefügt werden. Es ist derzeit nicht möglich, es vollständig zu machen, es sei denn, Sie tun die Tweaks in den Code manuell. Ich habe den Entwicklern berichtet, um Unterstützung für diese hinzufügen

0

LUCAS

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279275

Hallo!!!

Ich habe auch dieses Problem

Was müsste ich am Code ändern, damit es funktioniert?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279300

Ein entsprechendes Update ist in Vorbereitung, aber wir wissen noch nicht, wann es erscheinen wird.

0

andrecesario

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281519

Hallo!

 

Wurde dieses Problem schon behoben? Ich habe das gleiche Problem (ungültiger Ablauf)

danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281523

Unser Entwicklungsteam wird sich nächste oder übernächste Woche damit befassen.

1

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)