Antwort

Handel mit Optionen - Problem des Ausstiegs am Ende der Spanne

15 Antworten

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268486

Ich habe gerade V130.467 heruntergeladen. Habe alle Ticks heruntergeladen und festgestellt, dass ich die Option "Exit at end of range" nicht mehr verwenden kann. Die Umschaltfunktion funktioniert nicht. Gibt es irgendwo eine Einstellung, bei der ich diese Option versehentlich entfernt habe? Bitte um Rat.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268490

Es ist ganz einfach: Sie können die Ausfahrt nur dann einschalten, wenn die Bereichsgrenze eingeschaltet ist, denn sonst macht die Ausfahrt keinen Sinn.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268492

Danke. Ich verstehe das Konzept und haben es auf früheren Builds verwendet. ABER - dieses Build erlaubt es nicht, die Funktion ein- und auszuschalten. Sie können es überhaupt nicht einschalten.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268494

Ich versuche herauszufinden, ob es irgendwo eine weitere Option gibt, die, wenn ich sie auswähle, die Möglichkeit ausschaltet, den Ausgang am Ende des Bereichs zu verwenden? Vielleicht unter der Registerkarte "Was soll gebaut werden"?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268495

Und das Interessante ist, dass ich die Werte unter dem Abschnitt "Beenden am Ende des Bereichs" ändern kann - ich kann sie nur nicht ein- oder ausschalten. Bleibt in der Aus-Position.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268506

wenn ich die Begrenzung in der Timeragne eingeschaltet habe, kann ich auch den Ausgang am Ende einschalten, so dass es für mich ohne Probleme funktioniert

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268507

Die letzte Kopie von SQX (V130 beta) funktionierte einwandfrei. Aber ich musste die Version löschen, weil die Datenbank aus irgendeinem Grund beschädigt wurde. Also habe ich die neueste Version von SQX heruntergeladen und jetzt funktioniert diese Funktion nicht mehr. Und das beeinträchtigt den Handel beim Erstellen von Strategien erheblich. Mist, jetzt muss ich eine weitere Kopie herunterladen und all diese Daten erneut eingeben!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268511

Ihre Daten werden in Benutzerdaten gespeichert - Sie können sie kopieren/einfügen, es besteht keine Notwendigkeit, sie von Grund auf neu einzustellen oder herunterzuladen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268559

Ich habe gerade die neueste Version von SQX heruntergeladen und installiert, und ich kann die Option "Beenden am Ende des Bereichs" immer noch nicht aktivieren. Ich werde jetzt einen Fehlerbericht einreichen müssen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268564

Haben Sie zuerst "Zeitbereich begrenzen" aktiviert? Dies ist erforderlich, bevor die Funktion "Beenden am Ende des Bereichs" zum Umschalten aktiviert wird.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268568

Vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert. Allerdings war dies nie eine Anforderung auf früheren Installationen/Builds. Also, neugierig, warum sollte eine Strategie brauchen, um eine Zeitspanne, um in Verbindung mit einem Exit Pips Bereich Handel haben? Könnten sie sich nicht gegenseitig ausschließen?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268572

wenn man irgendwo AUSSTEIGEN will, muss man sagen WANN - und deshalb kann das Aussteigen nicht unabhängig stehen

und was ist die EXIT PIPS RANGE? - Dies hat nichts mit dem Ausstieg am Ende des Bereichs zu tun - dies ist zeitbasiert Ausstieg

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268591

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Aber, ich bin in diesem Punkt anders. Bei einigen EAs möchte man Stops zwischen bestimmten Tageszeiten platzieren, aber die TP/SL-Werte spielen in diesem Bereich keine Rolle. Aber bei Marktaufträgen, wenn ich 24 Stunden am Tag und 5 Tage am Tag Geschäfte eröffnen möchte, möchte ich vielleicht keine Zeitspanne für den Handel, aber vielleicht einen Mindest- oder Höchstwert für TP/SL. Wie bei unseren früheren Diskussionen habe ich auch bei der EA-Entwicklung einige persönliche Vorlieben. Also, zu sagen, dass ich einen Handelsbereich plus TP/SL-Bereich gleichzeitig aktiviert haben muss, ist vielleicht nicht das, was ich in dieser Strategie will.

Wie ich schon sagte, hat es vorher unabhängig voneinander funktioniert. Aber jetzt, wo ich weiß, dass ich beides anhaben muss, werde ich das schon hinbekommen.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268603

wenn es unabhängig funktionierte, ist dies nichts weiter als ein Fehler, denn was ist am Ende des Bereichs zu beenden, wo es überhaupt keinen Bereich gibt

der Ausstieg am Ende eines Tages ist oben und hat nichts mit dem Bereich zu tun

Ich fürchte, Sie verstehen nicht ganz, wie es funktioniert und funktioniert hat.

aber ich bin nur ein Benutzer, das Entwicklungsteam kann Ihnen mehr sagen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268604

Einige der EAs, die ich gerne verwende, haben einen sehr engen SL/TP (aber nicht wie ein Scalper). Also, ich manchmal nicht wollen, einen Ausgang in einem Zeitraum während des Tages oder einen Ausgang am Freitag oder einen Ausgang am Ende des Tages. Ich möchte einen Ausstieg in einem sehr kurzen Zeitfenster in Pips haben. Deshalb wollte ich ihn unabhängig nutzen. Außerdem fügte SQX in diesem Bereich die Option hinzu, ausstehende oder alle Trades zu schließen. Auch hier würde ich es vorziehen, manchmal nur diese Optionen zu nutzen, anstatt etwas breiteres.

 

Unabhängig davon, kann ich immer noch nicht bekommen ein EA arbeiten mit alles weit offen für eine 10 Jahre zurück Test nach 5 Monaten! Ich bin ziehen meine Haare aus mit dieser Software!

0

WJPII

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Community, sq-ultimate, 118 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #268621

Eine weitere Frage dazu: Wenn ich Pending Stops nur löschen lassen möchte und keine offenen Trades, gebe ich dann diese Zeiten in die Eingaben ein, wende aber 0 auf TP und SL an? Danke!

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)