Antwort

Handelsregeln für benutzerdefinierte Indikatoren

4 Antworten

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197436

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator in SQ importiert. Der benutzerdefinierte Indikator zeigt 1 für Kauf, -1 für Verkauf und 0 für Flat. Die Einstiegsregeln lauten also, wenn > 0 kaufen, wenn <0 verkaufen. Das Problem, das ich habe, ist, dass SQ kann nicht bestimmen, diese einfache Regel für Einträge Die genetische Build verwendet andere Indikatoren mit benutzerdefinierten Indikator zu vergleichen. Gibt es eine Möglichkeit, SQ zu zwingen, dieser Regel zu folgen? Vielen Dank

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197546

Könnte jemand eine Idee, wie kann SQ erkennen verkaufen und kaufen Ausgabe von einem benutzerdefinierten Indikator?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197589

Hallo Filipe,

Haben Sie versucht, die Regeln im StrategyEditor einzurichten? Es unterstützt benutzerdefinierte Indikatoren und es ist leicht Setup dort, was Sie brauchen. Lass es mich wissen

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197632

Hallo Tomas,

danke für die Antwort. Ich tat, was Sie erklärt und baute eine Strategie mit dem Strategie-Editor zu testen, aber, was ich will, ist die Regel direkt in Bausteine für genetische Build einfügen. Zum Beispiel kann ich die einfache Regel macd > 0 in Bausteinen wählen und ich möchte das gleiche mit dem benutzerdefinierten Indikator (benutzerdefinierte Indikator > 0) tun, aber ich weiß nicht, wie. Gibt es eine Möglichkeit, diese Regel "benutzerdefinierter Indikator > 0" in die Bausteine einzufügen? Vielen Dank

0

FILIPE BONALDO ACERBI

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #197674

Hallo Kerbe

Ich habe das gemacht, was Sie gesagt haben, und eine Strategie mit den richtigen Regeln für die Grundgesamtheit erstellt. Jetzt verwendet die SQ die gewünschte Regel für den Aufbau der Strategien.

Danke

Filipe

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)