Trendline Break System

5 Antworten

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261947

Ist jemand auf eine Strategievorlage gestoßen, mit der man long/short traden kann, wenn ein Balken eine aktuelle Trendlinie durchbricht?

Bei einem fallenden Trend bricht der Balken also oberhalb der Trendlinie durch und der Handel ist dann long und umgekehrt?

 

Für jede Hilfe oder jeden Vorschlag, wie ich dies konstruieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

Prost

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261968

Ich befürchte, dass wir im SQX keinen "Trendlinien"-Baustein haben.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262030

Ja, das habe ich bemerkt. Ich dachte eher an das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Blocks oder einer Vorlage zu SQX über den Algo-Assistenten, oder vielleicht hatte das schon jemand in der Vergangenheit getan. Leider bin ich kein großer Programmierer und habe nicht die Fähigkeit, es direkt mit Quellcode zu programmieren.

Ich habe es mit einer viel einfacheren Programmiersprache auf anderen Plattformen kodiert und im Grunde genommen anhand von potenziellen Pivot-Punkten festgestellt, ob ein Trend in Kraft war. Wenn also die Höhe der letzten 2 oder 3 Pivot-Punkte abnahm, nannte ich das eine Trendlinie.

In Kombination mit anderen bestätigenden Indikatoren habe ich festgestellt, dass er recht effektiv ist. Ich hatte gehofft, dass, wenn ich die Pferdestärken von SQX auf sie bekommen könnte es etwas ziemlich robust entwickeln könnte.

 

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262038

Ich fürchte, dass es für 99,99% der SQX-Benutzer unmöglich ist, so etwas wie eine "Trendlinie" zu programmieren - nicht irgendeine einfache mathematische Formel wie OPEN < CLOSE usw.

Daher befürchte ich, dass es ohne das Entwicklerteam nicht möglich ist.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Jason

Kunde, bbp_participant, sq-ultimate, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262171

Ja, dem stimme ich zu, und leider gehöre ich fest zu der von Ihnen erwähnten Gruppe von 99,99%.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Entwickler viel Zeit für das Hinzufügen von Indikatoren zur Verfügung haben. Obwohl die Entwickler anscheinend aktiv an der Erweiterung der allgemeinen Funktionalität der Software und der Fehlerbehebung arbeiten, glaube ich nicht, dass sie in den letzten Jahren viele neue Indikatoren zum System hinzugefügt haben? Liege ich mit dieser Aussage richtig? Es kommt auf die Prioritäten an, die Sie mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen setzen.

Ich muss meinen Arsch in Bewegung setzen und Java lernen!

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262177

manchmal werden weitere Indikatoren hinzugefügt - z.B. Fraktal zu B129, wenn wir also pushen, könnte etwas passieren - es gibt bereits Aufgaben für erforderliche Indikatoren auf der Buglis-Webseite

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)