READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Probleme mit dem EA-Einsatz auf dem MT5-Konto

1 Antworten

Csaba

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292874

Hallo zusammen,
Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe sechs GBPY-Strategien (MT5). Nachdem ich die Robustheits- und WFM-Tests bestanden habe, habe ich sie als *.mq5-Dateien gespeichert. Ich habe versucht, sie auf einem MT5-Demokonto einzusetzen, aber ich habe festgestellt, dass nur eine der sechs Strategien als EA und im Strategietester ausgeführt werden kann.  <span class="”gmail-HwtZe”" lang="”en”"><span class="”gmail-jCAhz" gmail-chmk0b”><span class="”gmail-ryNqvb”">Der Indikator für den laufenden EA wird einfach nicht in der oberen rechten Ecke angezeigt.</span></span></span>  Die anderen fünf Strategien reagieren nicht auf irgendetwas. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

0

Csaba

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292875

Hallo zusammen,

Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe sechs GBPY-Strategien (MT5). Nachdem ich die Robustheits- und WFM-Tests bestanden habe, habe ich sie als .ex5-Dateien gespeichert. Ich habe versucht, sie auf einem MT5-Demokonto einzusetzen, aber ich habe festgestellt, dass nur eine der sechs Strategien als EA und auf StrategyTester laufen kann. Der laufende EA-Indikator wird einfach nicht in der oberen rechten Ecke angezeigt. Die anderen fünf Strategien reagieren nicht auf irgendetwas. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)