READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Zwei Minuten Laufzeit und jedes Mal Absturz

2 Antworten

Silemeister

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292903

Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit dieses Problem.

Ich weiß nicht wirklich, warum, aber ich kann ein benutzerdefiniertes Project nur ZWEI Minuten lang laufen lassen (siehe Anhang).

Ich arbeite mit einem AMD Ryzen 9 mit 32 GB RAM, und ich kann Strategien nicht länger als 2 Minuten aufbauen, was frustrierend ist.

Meine Konfiguration ist die, die standardmäßig mit dem SQx geliefert wird. Ich habe versucht, mehr RAM zu bekommen und die CPU-Kerne zu reduzieren, damit mein Rechner entspannter ist.

Ich habe auch die Anzahl der Inseln verringert, aber trotzdem kann ich das Programm nicht länger als zwei Minuten zum Laufen bringen.

Der Haufenspeicher geht brrrr und wird high wie ein Haschischraucher, und dann schützt er.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bitte?

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292926

Hallo,

Können Sie die Builder-Konfiguration oder das von Ihnen ausgeführte Projekt mitteilen?

Verwenden Sie die neueste Version von SQX 143?

0

Silemeister

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, Kunde, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292955

Hallo Tomas, ich habe herumprobiert und herausgefunden, dass meine optimale Konfiguration darin besteht, Java die Garbage-Collector-Methode entscheiden zu lassen, sie alle 10 Minuten laufen zu lassen und die verfügbaren Kerne auf die Hälfte der verfügbaren zu reduzieren und 10gb RAM freizugeben.

Ich habe auch die GPU-Beschleunigung deaktiviert.

Scheint, dass jetzt funktioniert gut, und ich bin 4 Instanzen von benutzerdefinierten Projekten laufen, um zu sehen, ob es es verarbeiten kann. Scheint gerade jetzt.

Ich verwende derzeit den 142er Build, da ich 143 als ressourcenintensiver empfinde. Vielleicht liege ich falsch, aber im Moment funktioniert das für mich!

0

Loreus

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Monaten #292945

Hallo,

Was sind Ihre maximalen Speichereinstellungen? Aus Ihrem Screenshot kann ich ersehen, dass die maximale Speichernutzung etwa in der Mitte zwischen 7,6 GB und 5,9 GB liegt.(7,6 + 5,9) / 2 = 6,75

Wenn Ihr Speicherschutz auf 85% eingestellt ist, sieht es so aus, als ob die maximale Speichernutzung auf 8 GB eingestellt ist.8 × 0,85 = 6,8

Wenn dies der Fall ist, sollten Sie die maximale Speichernutzung auf 32 GB ändern.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)