Antwort

Ungültige Gewinnmitnahme bei der Funktion ordersend

4 Antworten

Hernandez

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279899

Hallo. Vor kurzem habe ich Ihre Plattform benutzt, um Daten für mt4 FOREX-Paare zu laden. Ich habe das genaue Verfahren befolgt, um die Daten zu exportieren, indem ich die Dukascopy-Daten benutzte und sie dann in meinem MT4-Verzeichnis speicherte. Mit den neuen Daten sind die EAs auf meiner Plattform jedoch nicht in der Lage, neue Aufträge zu öffnen.

 

Ich füge die Dateien bei, die zusammen mit allen anderen Dateien in der Datenbank gespeichert sind:

 

C:\Users\Utente\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\24FF2268752179BE735F8A8A001BFE6E\history\ICMarketsEU-Demo03

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279912

Hallo,

verwenden Sie bitte die neueste Version von QDM - 121. Es enthält eine neuere Version des exportProperties-Skripts, das in Ihrem MT4/Skripte-Ordner aktualisiert werden muss.

Lassen Sie mich wissen, ob das Update geholfen hat

0

Hernandez

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279924

Hallo, bitte verwenden Sie die neueste Version von QDM - 121. Es enthält eine neuere Version des exportProperties-Skripts, das in Ihrem MT4/Skripte-Ordner aktualisiert werden muss. Lassen Sie mich wissen, ob das Update geholfen hat

 

Hallo, danke für die Antwort, ich habe es und anscheinend habe ich mein Problem gelöst, aber es scheint, dass es zwei verschiedene Verzeichnisse mit den Daten erstellt, von denen eines extrem größer ist als das andere.

 

Die erste (die hellere) befindet sich unter:

C:\Benutzer\Utente\AppDaten\Roaming\MetaQuotes\Terminal\xxxxx\Geschichte\ICMarketsEU-Demo03

und die andere (die größere) befindet sich in:

 

C:\Users\Utente\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\24FF2268752179BE735F8A8A001BFE6E\tester\history

 

Ist dies ein erwartetes Verhalten?

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279942

Ja, das ist richtig. Es werden 2 Dateitypen erstellt - FXT (groß) und HST (kleiner). Beide in verschiedenen Verzeichnissen

0

Hernandez

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #279955

Ja, das ist richtig. Es werden 2 Dateitypen erstellt - FXT (groß) und HST (kleiner). Beide in verschiedenen Verzeichnissen

 

Welchen Zweck haben diese beiden unterschiedlichen Dateien?

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)