Antwort

Einzigartiger Block im Strategy Builder

2 Antworten

raffo000

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271203

Hallo,

Ich probiere Strategy Quant X aus und versuche zu verstehen, ob es für meine Bedürfnisse geeignet ist. Ich habe einige Grundkenntnisse des Algo-Handels und auch gute Grundkenntnisse des Handels mit TA.

Also habe ich angefangen, das Produkt zu testen, und es macht mir wirklich Spaß.

 

Aber ich habe ein großes Fragezeichen, das ich nicht lösen kann, ich habe auch im Wiki/Forum gesucht, aber keine Antworten bekommen.

Ist es möglich, den Strategy Builder so zu konfigurieren, dass er Strategien erstellt, die maximal eine einzige Bausteingruppe verwenden?

 

Zum Beispiel, sagen wir, ich weiß, dass es eine bestimmte Strategie, die eine Kombination von Bollinger Band, Stochastik, interne Bar Stärke (ein benutzerdefinierter Block selbst gemacht) verwenden, ist möglich, eine Art von Blaupause, die als Bedingung für den Eintrag die 3 gegebenen Indikator hat und lassen Sie den Builder berechnen die besten Parameter zu erstellen?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271386

Sie können Ihre eigene Vorlage in Algowizard erstellen und den Builder mit dieser Vorlage ausführen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #271395

Eigentlich ist eine Vorlage gar nicht nötig. Wählen Sie einfach nur die Bausteine aus, die Sie wirklich in Ihrer Strategie sehen wollen, und SQ wird genug Zufälligkeit hinzufügen, um nach einer möglichen Lösung zu suchen

Vorlagen werden verwendet, wenn man ganz bestimmte Regeln für eine Strategie aufstellen will. Sicherlich können Sie es mit mehr oder weniger "Freiheit" einrichten

Sie können sich einige Artikel über Templating in SQ

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)