Antwort

Verwendung von AlgoWizard zur Erstellung einer Mark Multi Market Heatmap Signalstrategie

1 Antworten

Cdub

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #277187

Ich möchte eine Strategie erstellen, die Signale über einen gesamten Forex Basket erfasst.

Ich möchte die Vorlage erstellen, so dass es die gleiche Bedingung aus allen Unterdiagrammen nimmt, aber Algo-Assistent lässt mich nur eine separate zufällige Bedingung in jedem Unterdiagramm setzen. So landete ich mit 6 separaten zufälligen Bedingungen.

Ich habe einige anfängliche Ergebnisse erstellt, die für den GBP-Korb recht gut waren, indem ich 5 Unterdiagramme verwendete und nur 2 Bedingungen auswählte, so dass sie schließlich mit allen übereinstimmen würden. Aber eindeutig ist dies eine suboptimale Art und Weise des Umgangs mit ihm.

Ich möchte mit der gleichen Grundbedingung in allen Unterdiagrammen experimentieren, so dass es sich idealerweise um eine einzige Bedingungsvorlage handeln würde.

Gibt es eine Möglichkeit, dies in AlgoWizard zu tun?

Danke,

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #277459

Hallo,

was Sie wollen, ist jetzt nicht möglich. Sie müssen Unterdiagramme manuell einrichten, wie Sie es getan haben. Dies könnte jedoch eine interessante Funktion sein, so dass Sie sicherlich eine Anfrage dafür hinzufügen können. Ich glaube, unser Entwicklungsteam könnte eine praktische Lösung finden ... Sie können über diesen Link eine neue Funktionsanforderung hinzufügen https://roadmap.strategyquant.com/projects/sq4/tasks/new

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)