Antwort

Ich habe alle meine Strategien in den Datenbanken verloren, nachdem ich die Dateien auf C komprimiert habe:

4 Antworten

innggo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281777

Hallo,

Auf meiner Festplatte C: fehlte mir Platz. Ich habe gestern Dateien komprimiert, um etwas Platz zu gewinnen.

Als ich heute SQX öffnete, waren alle meine Strategien in Databanks verschwunden. 0. Nichts.

Gibt es eine Möglichkeit oder einen Weg, sie abzurufen?

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281781

Hallo,

Überprüfen Sie den folgenden Ordner, ob Sie die Dateien sehen können, die unter \user\projects\Builder\databanks gespeichert sind

Im Allgemeinen sollte die Komprimierung die Arbeit von StrategyQuant nicht beeinträchtigen. Es muss einen anderen Grund für die verlorene Datei geben. Wir empfehlen die Verwendung von Auto-Sync für Datenbanken. Siehe den beigefügten Screenshot

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

innggo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281789

Vielen Dank, dass Sie so spät geantwortet haben!

Das gab mir Hoffnung, aber leider habe ich die vielen Datenbankordner überprüft, und sie sind alle leer, mit Ausnahme eines alten Ordners, der nicht in der SQX-Benutzeroberfläche angezeigt wird, aber immer noch in den Windows Explorer-Ordnern mit nur 5 Strategien zu finden ist. Seltsam. Ich habe die Arbeit von 2,5 Wochen verloren. Eine Schande. Ich hätte die SQX-Ordner sichern sollen. Das stand auf meiner ToDo-Liste.

Ich verwende die automatische Synchronisierung alle eine Stunde, also glaube ich nicht, dass es daran liegt.

 

<p class="”simple-translate-result”" style="”color:" #000000; –darkreader-inline-color: #fffddd;” data-darkreader-inline-color="””"></p>
<p class="”simple-translate-candidate”" style="”color:" #737373; –darkreader-inline-color: #b6a78d;” data-darkreader-inline-color="””"></p>

0

innggo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281805

Es ist wieder passiert. Ich hatte ein paar Strategien erstellt. Als ich versuchte, SQX zu starten, dauerte es viel länger als zuvor und es wurde eine Meldung angezeigt, so etwas wie "Es gab ein Problem, aber SQX hat einige Aufräumarbeiten durchgeführt" und man kann wieder neu starten.

Das Ergebnis ist, dass ich am Ende 0 Strategien in allen Datenbanken und Ordnern habe.

Wissen Sie, warum SQX das tut? Wie kann ich es verhindern?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281813

Hallo,

Ich entschuldige mich für die Probleme. Das ist merkwürdig. Welche Version haben Sie derzeit im Einsatz? Können Sie uns die neuesten Protokolldateien aus dem Ordner /user/log/StrategyQuant an unsere [email protected]? Ich werde das Entwicklungsteam bitten, das zu überprüfen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)