Webrequest mit Infohandel.

2 Antworten

David

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280958

Hallo, ich versuche, eine Web-Anfrage, um in der Lage sein, auf einer Börse oder Broker über eine API mit einem Webhook zu handeln, aber ich kann nicht einen Weg finden, ohne direkt den Code zu ändern und ich kann nicht genug Informationen finden, um in der Lage sein, es hinzuzufügen. Es wäre interessant, in algowizar hinzuzufügen, da ich jede Strategie, die mit estrategiaquant generiert wurde, ändern und hinzufügen kann, da derzeit eine E-Mail gesendet wird. Es kann wahrscheinlich in einer benutzerdefinierten Aktion getan werden, aber ich weiß nicht, wie ich es tun kann. Diese Funktion würde den Handel bei vielen Brokern, die nicht von Metatrader unterstützt werden, und bei praktisch allen Kryptowährungsbörsen über eine API mit einem beliebigen Überbrückungsdienst ermöglichen. Sie müssten den Namen der Handelsvariablen, Merkmale wie Long, Short, Ask, Bid, Volume... kennen, um die typischen API-Nachrichten und die Webhook-URL zu generieren. Ich persönlich habe meinen eigenen Server, um mich mit dem Broker zu verbinden, aber ich muss in der Lage sein, die Handelsfunktionen über einen Webhook an eine URL zu senden. Könnte diese Funktionalität hinzugefügt werden? Wie kann ich dies derzeit tun?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281001

Hallo,

Dies sollte mit benutzerdefinierten Aktionen möglich sein - siehe mein Screenshot - was auch immer Sie als Code für die benutzerdefinierte Aktion schreiben, wird als Befehl in der generierten MQL verwendet.

Sie können also Ihre Funktionen definieren, die irgendwo Ihre API aufrufen, und diese Funktionen dann über die benutzerdefinierten Aktionen in der Strategie aufrufen.

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

David

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281019

hallo,

Danke. Ja, ich weiß, dass der Code geändert werden kann, aber egal, wie hart ich suchen kann ich nicht finden, einen klaren Weg, um den Webhook senden in mql5 hinzufügen, ich habe seit Tagen ohne Erfolg suchen. Ich weiß auch nicht, die Reihenfolge Variablen zu senden, das Paar, Volumen, offen/schließen, long/short, ask/bid. Wäre es zu viel verlangt, ein praktisches Beispiel zu geben? Mit einem Beispiel könnte ich den Code an meine Url und das Array meines Servers anpassen, aber ich greife bereits auf das Forum zurück, weil ich keine Möglichkeit finde, eine Verbindung zu den Börsen herzustellen. Vom Server stelle ich die Verbindung zum Austausch mit api, aber das Senden der Daten über Webhook ist sehr kompliziert für mich mit den wenigen Informationen gibt es über mql5.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)