Seltsame SqSessionOHLC.ex4 Datei angefordert!!!
12 Antworten
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279013
Ich habe endlich meine ersten EAs erstellt, aber wenn ich sie auf der MT4-Plattform meines Brokers backteste, topen sie keinen einzigen Trade, weil ich die Fehlermeldung "cannot open file /indicators/SqSessionOHLC.ex4" bekomme. Ich habe diesen Indikator nie in meinen SQ-Einstellungen ausgewählt. Warum ist dieser Indikator in allen meinen EAs erforderlich? Es sieht so aus, als ob Sq für Strategy Quant steht, aber ich bin mir nicht sicher. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.

tomas262
vor 2 Jahren #279029
Hallo,
Haben Sie in Ihrem MetaTrader benutzerdefinierte Indikatoren installiert? Ohne diese Indikatoren werden die Strategien nicht richtig funktionieren. Prüfen Sie https://strategyquant.com/doc/strategyquant/installation/#metatrader
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279033
Nein. Ich habe keine benutzerdefinierten Indikatoren in meinen SQ-Strategien verwendet. Ich beschränkte alle meine Builds auf die Standard-MT4-Indikatoren. Die einzige Anpassung, die ich vorgenommen habe, war die Anpassung der ursprünglichen Dukascopy-Minutendaten an die Zeitzone meines Brokers. Ich habe auch keine benutzerdefinierten Indikatoren in SQ importiert.
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279051
Wurde dieser Indikator vielleicht von SQ ohne mein Wissen erstellt? Wenn ja, wie kann ich es herunterladen, um es in meinem MT4 zu installieren?
Aber das wirft eine ernstere Frage auf? Warum hat er sie ohne meine Erlaubnis erstellt?
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279058
Haben Sie einen Vorschlag, bitte?

tomas262
vor 2 Jahren #279074
Hallo,
können Sie bitte Ihren EA-Code einschließlich der SQX-Datei für die Strategie teilen? Sie können idealerweise über unser [email protected]werde ich schnell überprüfen

Fxgold54
vor 2 Jahren #279083
Nach meinem Verständnis erstellt SQX Dateien und dann EAs, die Indikatoren mit einem SQprefix verwenden. Sie sind im Wesentlichen die gleichen Indikatoren in MT4.
Ich schlage vor, die SQ-Indikatoren auf Ihrer Plattform zu installieren und zu sehen, ob dies Ihr Problem löst.
Allen
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279096
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wusste nicht, dass SQX Indikatoren erstellen kann. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Indikator von der SQX-Plattform erhalten kann? Ich sehe keine andere Möglichkeit, als den Code des EA zu erhalten.

Fxgold54
vor 2 Jahren #279133
Um das klarzustellen: SQX entwickelt keine Indikatoren, sie haben ihre eigenen. Diese Indikatoren müssen im Indikatoren-Unterordner auf Ihrer Handelsplattform installiert werden.
Ich weiß nicht mehr, wie ich sie von SQX abrufen kann, also habe ich sie einfach angehängt
Allen
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279138
WOW! :O Vielen Dank, Mann! Nur neugierig Wo hast du sie her?

Fxgold54
vor 2 Jahren #279140
Herzlich willkommen. Wenn Sie einen EA zum ersten Mal speichern, fordert SQX Sie auf, die Indikatoren zu importieren. Andere dann, dass ich nicht weiß, wie man sie nach oben ziehen.
Allen
FX-Erfolg
vor 2 Jahren #279144

Fxgold54
vor 2 Jahren #279158
Kein Problem, ich helfe gerne.
Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)