WFM-Einstellung

4 Antworten

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261809

Lieber Support,

 

Ich bin neu. Erstellt EA mit EURUSD H1 und in der Regel nach der Ausbildung Führer. Ich habe die EA-Demo-Konto und stellte fest, ein paar Beobachtungen, die ich gerne sehen würde, Beratung.

 

1. EA gibt einen STOP BUY und einen STOP SELL Auftrag aus, der 300 Pips entfernt ist. Ist dies üblich für H1 Diagramm?

2. Die Positionsgröße ist ein bisschen inakzeptabel für ein USD 3k Konto, die ausstehende Position ist 0,6 bis 0,8 auf Standard-Lot-Größe. In EA Eingaben Parameter, ich setze dies auf 0,01 und max 12 Position, dies scheint nicht zu funktionieren, die Art, wie ich definieren. gibt es etwas, das ich verpasst haben?

3. Eine Strategie kann mehrere Indikatoren kombinieren. Wie kann ich im WFM verschiedene mögliche Variationen von Einstellungen testen und welche sind die wichtigsten. Ein WFM kann Millionen und Abermillionen von Permutationen haben, daher gibt es einen guten Leitfaden, der Anfängern wie mir bei der richtigen Prüfung hilft.

 

Ich mag den Kurs. Ich schätze die Mühe, die in die Vorbereitung fließt. Der WFM ist nicht einfach. Ich freue mich auf weiteres Schulungsmaterial in diesem Bereich.

 

Ich danke Ihnen nochmals.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261814

300 Pips oder 300 Ticks? - 300 Pips werden sehr groß sein, und Sie können aus dem Backtest sehen, wenn ein Handel in diesen Tagen eröffnet wird - wir haben keine MAX-Abstand Einstellung für Pending Order, nur MIN-Wert können wir einstellen

wie weit die Pending-Order sein wird, ist also eine Frage von SHIFT oder des großen Wertes des Entry-Parameters, in dem die Pending-Order platziert wird; es ist schwer, etwas anderes zu sagen, ohne die Strategie selbst zu sehen

Testen Sie die Strategie immer so, wie Sie sie handeln wollen - haben Sie es getan?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261843

Liebe Hankees,

Siehe Bild im Anhang. Ich habe auf dem Demokonto getestet. Der EA hatte sich nun auf 1 Lotgröße eingestellt, obwohl ich 0.01 eingestellt hatte. War ich falsch?

Der STOP SELL und der STOP BUY haben sich nun eingeengt. Bei 1,8350x ist er 131 Punkte von 1,1704x auf STOP SELL Order oder 129 Punkte von 1,1964 STOP BUY Order entfernt.

Als sich der Abstand zwischen den Pips verringerte, hatte sich die Positionsgröße erhöht 🙁.

 

 

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261844

Und was ist an diesem Verhalten merkwürdig? Ich fürchte, Sie haben sich verlaufen und wissen nicht, was Sie tun.

Sie riskieren 300 USD pro 1 Strategie pro 1 Handel auf 3000 Konto? Sie wollen wirklich 10% des Kontos auf 1 Handel riskieren?

Ihr SL ist 30 Pips vom Einstiegskurs der Pending Order entfernt, also ist alles korrekt - 30 Pips SL gegen 300 USD Risiko = 1 Lot

wissen Sie, wie man das Risiko berechnet oder ein Portfolio zusammenstellt?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

gbjohn701

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #262218

Ich danke Ihnen. In der Tat! Ich habe meinen Fehler bemerkt und stelle es jetzt so ein, dass es funktioniert. Vielen Dank!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)