Antwort

Was ist PROFIT TRAILING?

3 Antworten

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259674

Hallo Traders

Könnten Sie mir bitte erklären, was das PROFIT TRAILING in der SQ 3.82 war? Was war die Funktion und wie funktionierte sie?
Ich danke Ihnen allen und grüße Sie herzlich!

Csaba

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259702

Hallo,

Gewinnverfolgung ist ein standardmäßiger Trailing-Modus, der SL X Pips vom höchsten Einstiegskurs für eine Long-Position nachzieht. Das Gegenteil gilt für eine Short-Position

Die Nachlaufsperre auf der anderen Seite wurde verwendet, um SL mit Hilfe eines Indikators zu verfolgen, z.B. Move Stop to (CloseDaily(9) + (0.6) * BarRange(161)) bei Bar Close;

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259721

Vielen Dank Tomas

Kann ich es in der SQX erreichen, dass ich 2 Stop Trailing in einer Strategie habe, wie es in SQ3 war? Ich habe ein Bild beigefügt.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259726

Ich glaube, in SQ3 hat es anders funktioniert.

Gewinn-Trailing - Trailing beginnt erst, wenn der Auftrag in den Gewinn geht

Stop Trailing - Trailing beginnt sofort, egal welches Ergebnis Sie haben - Verlust oder Gewinn

in SQX haben wir nur 1 Trailing, aber wir haben auch eine Trailing-Aktivierung und dadurch können Sie Strats haben, bei denen das Trailing später beginnt - es könnte also "ähnlich" wie das Profit-Trailing sein

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)