Antwort

Wie setzt man eigentlich ein Portfolio von Strategien ein?

1 Antworten

Retal1ator

Abonnent, bbp_participant, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259591

Wenn man sich in diesem Forum umsieht, scheint es, dass die meisten Händler es vorziehen, ein Portfolio von unkorrelierten Strategien gleichzeitig zu verwenden, und das macht Sinn.

Aber wie genau setzen Sie diese Strategien alle gleichzeitig ein? Laden Sie alle von ihnen auf dem gleichen Broker MT-Plattform, oder öffnen Sie mehrere MT-Instanzen?

Wie verwalten Sie die Auftragsgröße und andere MM-Parameter von verschiedenen Strategien gleichzeitig?

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259602

Ich verwende einfache Methoden - alle meine Strategien sind Fixlots und haben die gleichen Werte, zum Beispiel 0,05 usw. Ich mache keine "Kalibrierung" des historischen Risikos, weil zum Beispiel GBP-Paare teurer sind als EURUSD zum Beispiel

Ich habe kein Problem, 80 Strats auf 1 MQL-Plattform zu laden - wir platzieren schwebende Aufträge und im Code sind Wiederholungen, wenn die Plattform unter Feuer ist 🙂

Ich benutze mehr Portfolios, denn jetzt haben 20+ reale Portfolios und Handel niedrigeren Kapital in jedem Konto und versuchen in jedem portfoiol verschiedenen Prozess, wie man ein Portfolio zu bauen

Ich handle also mit einem Portfolio von Portfolios 🙂 .

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)