Antwort

WIE MAN AUSSTEHENDE AUFTRÄGE AUSBLENDET E.A

11 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200992

Hallo

Ich habe E.A erstellen, aber ich brauche, um im Versteck pending um, coz von vielen Einschränkung, die, die Pips Unterschied sollte hoch sein, um zu

offene Pending Order, so dass, wenn ich meine Pending Order ausblenden und mein Ziel erreichen sollte die triger sofort öffnen.

Ich habe meine Pending Order Work angehängt, die in Hiding Pending Order geändert werden muss?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201003

Hallo,

Wenn Sie einen schwebenden Auftrag "ausblenden" möchten, ist es am besten, den Stoppkurs zu definieren und eine Bedingung festzulegen, dass Sie einen Marktauftrag verwenden, um eine Position einzugehen, wenn der Markt den Stoppkurs berührt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen.

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201006

Hallo, wenn Sie eine schwebende Order "ausblenden" wollen, ist es am besten, den Stoppkurs zu definieren und eine Bedingung festzulegen, die besagt, dass Sie eine Marktorder verwenden, um eine Position einzugehen, wenn der Markt den Stoppkurs berührt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür benötigen.

Hallo, das ist genau das, was ich will. Ich brauche

Beispiel dafür.

Vielen Dank für Ihre Zeit

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201036

Hallo,

Das Beispiel für den versteckten Kaufstopp ist beigefügt.

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201042

Hallo, hier finden Sie ein Beispiel für einen versteckten Kaufstopp im Anhang

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Aber ich habe es nicht geschafft, herunterzuladen. Wenn ich auf "Download" klicke, öffnet sich der Browser statt des Downloads.

können Sie das Format der herunterzuladenden Datei angeben.

Danke

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201043

HALLO

Ich habe erfolgreich, dass die Datei oben herunterladen, aber die Probleme kommt, wenn ich zu meinem E.A. anhängen und in meinem MT4-Fenster zu öffnen nicht öffnen. Können Sie versuchen, und sehen die Probleme ist für mich oder für alle.

Danke, ich habe hier angehängt

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201064

Hallo,

funktioniert bei mir in diesem Zustand hervorragend. Versuchen Sie Datei beigefügt

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201177

Hallo, funktioniert bei mir in diesem Zustand hervorragend. Versuchen Sie Datei beigefügt

DIE DATEI, DIE OBEN, WENN IN FORMART MQL4 E.A UND WENN AN MT4 ANHÄNGEN ES NICHT ÖFFNEN, UM AN MT4 ANHÄNGEN. ICH HABE DIESE DATEI ANHÄNGEN UND SIE VERSUCHEN, IN MT4 FENSTER ANHÄNGEN, WENN ZUSTIMMEN WIRD

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201196

Hallo,

es scheint mir, dass Ihre EA Wizard-Installation beschädigt ist. Bitte versuchen Sie, EA Wizard neu zu installieren und den EA, den ich Ihnen geschickt habe, erneut zu exportieren. Lassen Sie es mich wissen

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201202

Hallo, es scheint mir, dass Ihre EA Wizard-Installation beschädigt ist. Bitte versuchen Sie, EA Wizard neu zu installieren und den EA, den ich Ihnen geschickt habe, erneut zu exportieren. Lassen Sie es mich wissen

Ich habe versucht, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, aber ich habe die gleichen Probleme, wenn ich diese Datei im Sqw-Format anhänge, aber wenn ich eine andere E.A im Sqw-Format an den Strategie-Quant-Assistenten anhänge, funktioniert es gut, aber wenn ich wieder zu dieser Datei komme, meldet die Strategie-Quant-Fehler-Java und vieles mehr.

Was schlagen Sie in dieser Angelegenheit vor?

Vielen Dank für Ihre Zeit

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201255

Hallo,

Können Sie versuchen, eine neue Datei/Projekt mit denselben Regeln zu erstellen und in MetaTrader4 zu exportieren?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201267

Hallo, können Sie versuchen, eine neue Datei/Projekt mit denselben Regeln zu erstellen und in MetaTrader4 zu exportieren?

Ich habe erfolgreich, um wieder zu schreiben, um diese zu bauen, und ich habe an Chart anhängen und es zu öffnen, aber die Probleme, wenn Stop-Preis erreichen die E.A ist nicht die Reihenfolge zu öffnen, können Sie überprüfen, um zu wissen, wo die Probleme

Vielen Dank für Ihre Zeit

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)