Antwort

Wiederholungsprüfer

6 Antworten

John Warner

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281234

Was genau macht der Retester? Wenn ich Strategien lade, die alle meine Filter aus dem Builder in den Retester übernommen haben, ohne meine Konfiguration zu ändern, werden einige als fehlgeschlagen und andere als bestanden angezeigt. Was tut der Retester, was der Builder nicht tut?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281267

Hallo,

der Retester, wenn eine Strategie verschoben und die Konfiguration angewendet wird, liefert das gleiche Ergebnis wie der Builder. Aber manchmal muss man mit verschiedenen Einstellungen, Daten, Gegenproben usw. testen. Aus diesem Grund gibt es das Retester-Modul

Sie können auch problemlos in der Vergangenheit erstellte Strategien erneut testen, um zu sehen, wie sie sich mit neuen Marktdaten verhalten.

0

peter32

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282342

Wenn wir im Builder Strategien aus der Datenbank auswählen und auf der Registerkarte "Datenbank" die Option "Erneut testen" wählen, bedeutet das, dass die ursprüngliche Konfiguration auch in das Panel "Erneut testen" kopiert wird. Ich konnte die Option CopyConfig nicht finden, wenn ich versuche, von der Datenbank aus neu zu testen.

Ich danke Ihnen.

0

Mario Saavedra

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282354

Guten Tag, ich führe gerade den Retester der 1000 Strategien durch, die ich aus dem Builder übernommen habe. Von diesen 1000 haben etwa 500 den Retester bestanden, aber neben allen erscheint ein Ausrufezeichen. Was bedeutet dieses Zeichen? Sind das gute Strategien oder nicht? Ich habe Kollegen, die Version 135 haben, und das Symbol erscheint nur bei den Strategien, die nicht zuverlässig sind. Bedeutet es in Version 136 dasselbe? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282356

Wenn wir im Builder Strategien aus der Datenbank auswählen und auf der Registerkarte "Datenbank" die Option "Erneut testen" wählen, bedeutet das, dass die ursprüngliche Konfiguration auch in das Panel "Erneut testen" kopiert wird. Ich konnte die Option CopyConfig nicht finden, wenn ich versuche, von der Datenbank aus neu zu testen. Ich danke Ihnen.

Wenn Sie bei ausgewählten Strategien in der Builder-Datenbank auf die Schaltfläche Retest klicken, sollten Sie gefragt werden, ob Sie die aktuelle Builder-Konfiguration in den Retester übernehmen möchten

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282357

Guten Tag, ich führe gerade den Retester der 1000 Strategien durch, die ich aus dem Builder übernommen habe. Von diesen 1000 haben etwa 500 den Retester bestanden, aber neben allen erscheint ein Ausrufezeichen. Was bedeutet dieses Zeichen? Sind das gute Strategien oder nicht? Ich habe Kollegen, die Version 135 haben, und das Symbol erscheint nur bei den Strategien, die nicht zuverlässig sind. Bedeutet es in Version 136 dasselbe? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Wir sind uns dessen bewusst und überprüfen, warum die Markierung erscheint. Sobald eine Strategie bestanden hat, sollte alles in Ordnung sein.

1

Mario Saavedra

Abonnent, bbp_participant, sq-ultimate, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282366

Vielen Dank, Tomas, ich wäre dir dankbar, wenn du mich informieren würdest, wenn du den Grund für dieses Ausrufezeichen kennst. Ich schätze Ihre Hilfe

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)