Antwort

Ich möchte gerne einige Ergebnisse von strategyquant sehen, bevor ich es kaufe.

9 Antworten

Beerus

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201040

Ich suchte das Forum und sogar das ganze Internet, ich habe die härteste Zeit auf der Erde zu finden, Völker zeigen ihre guten Ergebnisse mit strategyquant.

Strategyquant gibt es seit mindestens 2012, wir sind jetzt im Jahr 2017, fast 2018.

Kann mir jemand bitte ein myfxbook portfollio zeigen, das mit strategyquant gemacht wurde und seit mindestens 2 Jahren eine gute Performance hat?

Warum 2 Jahre? weil ich viele Portfolios in diesem Forum gesehen habe, die nur für wenige Monate funktionieren und dann abstürzen.

Mein persönliches Ziel ist es, mindestens 5% pro Monat mit strategyquant zu verdienen, wenn ich das nicht schaffe, wird es schwer sein, vom Forex zu leben.

Das habe ich schon gesehen https://www.myfxbook.com/members/FXCMK/2-calm-lake-usdjpy/1559022

aber wenn dies das Konto mit der besten Leistung ist, möchte ich nicht den Kopf des Kontos mit der durchschnittlichen Leistung sehen.

Es gibt viele Foren Mitglieder hier, können Sie bitte zeigen mir einige gute porfollio, die Sie mit strategyquant gemacht?

Wenn niemand gute Portfollio-Ergebnisse vorweisen kann, liegt das wahrscheinlich daran, dass niemand gute Porfollio-Ergebnisse hat.

Ich hoffe, Sie finden mich nicht zu unhöflich, es ist nur so, dass ich nicht tausend Dollar ausgeben kann, ohne zu wissen, ob sich die Investition auch lohnt.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201051

Ja, mit SQ können Sie gute Strategien finden.

Aber es ist ein schwieriger Weg, sie zu finden. Wenn Sie keine Kenntnisse über die automatische Strategieerstellung haben. Sie können

finden Sie alle Informationen in diesem Forum. Einige Webinare sind verfügbar. Alles, was Sie brauchen, finden Sie in diesem Forum.

Aber man muss hart arbeiten.

es ist nicht nur ein Knopf in der SQ und du klickst und du bist in kurzer Zeit reich.

Wenn Sie in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand Geld verdienen wollen, ist sq nicht der richtige Weg für Sie. Sie müssen hart arbeiten.

Sie können Webinare kaufen und in kürzerer Zeit lernen.

Aber wenn Sie hart gearbeitet und viele Dinge über Forex und die automatische Erstellung von Strategien gelernt haben. Und wenn

Sie ein gutes Portfolio haben, können Sie glücklich sein.

Der Preis des Produkts ist sehr günstig. Nur 1500 Euro. So viel Arbeit steckt in der Strategie-Quant-Version. Sie erhalten alle zukünftigen Updates kostenlos. (Sie können nach speziellen Angeboten für dieses Produkt suchen).

Ich habe auf dem Markt nach ähnlichen Produkten gesucht. Aber strategyquant ist im Moment das beste.

thomas

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Beerus

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201053

tnickel ich habe gesehen, Ihre Beiträge alle über das Forum, Sie verwenden strategyquant seit mindestens Juli 2012 und Sie scheint zu sein, wirklich fleißig über strategyquant. Also, wenn es eine Person hier, die teilen kann, ist Erfolgsgeschichte, es muss Sie sein.

Können Sie bitte teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit mir bitte? Wie viel % machen Sie jeden Monat im Durchschnitt? mit wie viel relative Drawdown? Ich habe Ihren Screenshot gesehen, Erwartung von 1,94 auf jeden Handel und Sie haben 181 Trades gemacht, es macht 351,14€ gewonnen dank strategyquant? 351€ in wie viel Zeit gemacht?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201056

Beerus, cooler Spitzname, ich mag DragonBall :),

Was ich über SQ sagen kann, ist, dass es eine Plattform ist, um Strategien/Portfolios auf eine sehr bequeme Art und Weise zu erstellen (*wenn Sie wissen, was Sie tun), jedenfalls ist es viel schneller und insgesamt besser, als sie selbst zu programmieren und nur MT4 als Entwicklungswerkzeug zu verwenden,

 

Ist es rentabel? Ich muss sagen, ja, aber es hängt von Ihrem Arbeitsablauf damit ab (basierend auf Versuch und Irrtum),

Ich benutze SQ schon seit Jahren und bin sehr erfahren mit der Plattform und jeder Kleinigkeit, die sie zu bieten hat,

es gibt einige Produkte dieser Art im Netz, aber SQ scheint meiner Erfahrung und Ansicht nach das beste #1 zu sein,

 

Testen Sie die Testversion für 14 Tage, treten Sie unserer Ryver-Chat-Gruppe bei, in der Sie in Echtzeit mit 115 Mitgliedern (korrekt) und aktiven Nutzern von SQ chatten können, schicken Sie mir eine PM mit Ihrer E-Mail und ich lade Sie ein, viel Glück!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201060

Hallo,

Manche sagen, dass das Geld, das man mit dem Handel verdient, das schwierigste ist, das man je verdienen wird, und ich kann ihnen zustimmen. Drei Schritte vorwärts, zwei Schritte zurück, wenn alles gut geht 🙂

Wenn Sie ein regelmäßiges Einkommen aus dem Handel anstreben, müssen Sie den Prozess der Risikodiversifizierung wirklich beherrschen. Ich habe noch keinen Trader getroffen, der alle Monate über einen angemessenen Zeitraum positiv war, aber es gibt einige (siehe die Bücher der Market Wizards).

Hier ist ein Beispielportfolio, das auf mit StrategyQuant erstellten Strategien basiert http://www.myfxbook.com/members/strategyquant/sq1/1988191

0

Beerus

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201066

Vielen Dank an alle, jeder von euch hat dazu beigetragen, dass ich ein bisschen besser verstehe, wozu strategyquant fähig ist.

0

Rakyne

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201694

Hallo Leute,

Ich befinde mich auch in der Testphase. Ich habe einige "profitable" Strategien gefunden, aber sie funktionieren nicht sehr gut auf lange Sicht mit Tick-Daten auf MT4. Ich teste noch...

Ich habe dieselben Zweifel wie Beerus. Gibt es weitere Ergebnisse, die gezeigt werden können?

Grüße!

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236179

Hallo zusammen
Ich bin ein professioneller Händler (ja einer der seltenen Brot, glauben Sie mir oder nicht). Ich habe bereits einige gute EAs, die ich benutze. Ich bin ständig auf der Suche nach anderen guten automatisierten Systemen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz, um mein Risiko zu diversifizieren.

Ich denke über den Kauf von SQX nach, bin mir aber nicht sicher, ob es sich lohntEs ist keine Geldverschwendung oder, noch schlimmer, keine Zeitverschwendung. Ich habeIch war nicht in der Lage, Beweise dafür zu finden, dass SQ profitable Systeme erstellen kann, die in einer echten Live-Umgebung funktionieren. Gibt es solche Systeme mit nachgewiesener Erfolgsbilanz in Myfxbook oder ähnlichen Websites?

Es war nicht leicht, dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin. Ich weiß, wie schwierig es ist, Profi zu werden und wie selten der Erfolg in diesem Unterfangen ist. Deshalb weiß ich auch, was die richtigen Zutaten für eine profitable Strategie sind. Ich bin zuversichtlich, dass ich profitable Systeme in SQ finden kann, vor allem, wenn es nicht ungewöhnlich ist.
Übrigens bin ich auch offen für eine Zusammenarbeit mit jedem, der etwas vielversprechendes hat.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236191

Dies ist ein aktueller Thread in diesem Forum zum gleichen Thema mit einigen Links.

https://strategyquant.com/forum/topic/profitability/

 

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236197

FMZ ... wenn Sie ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit profitablen Handelssystemen interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte ... curdimurka at hotmail dot com

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)